Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Aura 776«, Lalee, rechteckig, Höhe 15 mm

* * * * / (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Aura 776«, Lalee, rechteckig, Höhe 15 mm

Artikel-Nr. 683262T

  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Lurex-Glanzgarn

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Lalee Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... nach langen suchen, diesen Lalee Tepich gefunden und super zufrieden. Am besten gefallen mir die silber glänzenden Einwebungen. Anfänglich roch der Teppich ein wenig nach Keller, verging aber sehr schnell dieser Geruch. Würden Sie diesen Artikel einem Freund empfehlen? Ja!

von einer Kundin aus Hamburg 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o schöner Teppich - schlechte Verarbeitung

Ein wunderschöner Teppich, der leider nur an den Längstseiten gekettelt wurde und deshalb 2x zurückgeschickt werden musste. Auf dem Bild sind alle vier Seiten ordentlich eingefasst, leider nicht in der Realität. Offenbar wurde der Teppich als Rollenware produziert, seitlich ordentlich eingefasst, aber die
schmalen Seiten wurden nur abgeschnitten und waren nicht eingefasst.
Da ich den Teppich unbedingt wollte, wurde er dreimal umgetauscht und auch der 3. Teppich war nicht ordentlich verarbeitet. Allerdings fällt beim 3. Teppich die fehlende Einfassung wesentlich weniger auf, als bei den beiden Vorgängern.
Sehr schade, da es ein sehr schöner ansprechender Teppich mit wunderschönem Muster und Farben und solitär sehr wirkungsvoll ist. Bei entsprechender Verarbeitung hätte ich für diesen Teppich die volle Punktzahl gegeben.

von einer Kundin aus Radebeul 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel!

Es ist echt ein toller Artikel. Das Qualität ist sehr gut. Ich habe mir in 2 Größen gekauft. Die beide Tepiche liegen bei mir im Flur. Wir sind damit sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Dormagen 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >