Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Astra, »Samoa Melange«, maschinell gewebt, Wunschmaß

* * * * * (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Astra, »Samoa Melange«, maschinell gewebt, Wunschmaß

Artikel-Nr. 289923Y
* * * * * (10)

  • 3,3 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Hochwertiger Webteppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Maßgenau

Ich hatte große Skepsis als ich meine Größe von 90 cm x130 cm bestellte. Geliefert bekam ich 90 cm x 130 cm. Ich bin begeistert. Der Teppich liegt „bombenfest“, kein verrutschen. Schön flauschig ist er und der blau melierte Ton passt genau in meine Wohnung.

von Helga A. aus Koblenz 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * weich, dick, natürlich-behaglich

Der Teppich ist in Natura sandfarben (so wie nasser Meerstrandsand)/ wollweiss (?) melliert. Etwas heller als auf der Abbildung. Ein Glück- ich finde dies sehr schön. Er ist angenehm weich. Der Teppich liegt bei mir auf buchefarbenen Laminat als Insel für eine rote eckige Ledercouch + Sessel. Er verleiht meiner sonst relativ kühlen (weiss, Metall, eckig) Einrichtung ein behaglich Naturambiente ohne zu plüschig, zu elegant oder zu stickig zu werden. Außerdem korrespondiert er sehr schön mit meinem Couchtisch aus den 50en (skandinavisches Design, Glas, Bambus, schwarzes Metall).
So gibt es ein schönes Gesamtbild.
Fazit: Ich finde, dieser Teppich passt gut dahin, wo ein behaglich-natürliches Ambiente verstärkt werden soll.

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dieser Teppichläufer ist superschön,total ...

Dieser Teppichläufer ist superschön,total weich einfach super. Leider wahr der Liefertermin viel länger als angegeben.Es lag vielleicht daran das die Meterwahre erst wieder bestellt werden musste. Bin aber zufrieden.

von einer Kundin aus Kiefersfelden 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >