Shopping
%
z Vollbild

Teppich, angora HALI, »EVEREST 3332«, handgearbeitet

* * * * / (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, angora HALI, »EVEREST 3332«, handgearbeitet

Artikel-Nr. 439782W

  • 2,8 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • 1.497.600 Florfäden/m²
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Hochwertiges Acrylgarn

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Sehr toller artikel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den teppich kann ich vielen empfehlen ich hab mir diesen teppich für drei verschiedene Räume gekauft und das steht überall sehr gut und ist auch sehr schön weich elegant wurde jedem empfehlen

von einer Kundin aus Moenchengladbach 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich jederzeit wieder kaufen

Dieses Teil sieht sehr EDEL aus, die Farbe braun ist heller als abgebildet. Ich habe mir nach der Lieferung des Teppichs zwei Läufer noch bestellt.

von einer Kundin aus Buergel 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Geschmackssache

Hochwertige Qualität, Farbe nicht ganz so intensiv wie auf dem Photo, der Stil mit den Fransen erinnerte uns zu sehr an einen Badteppich, deshalb leider retour.

von einer Kundin aus Poing 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?