Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Andiamo, »Rainbow«

* * * * / (9) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Andiamo, »Rainbow«

Artikel-Nr. 722963T

  • 2,306 kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Produkteigenschaften
Ein farbenfroher und moderner Teppich mit einer auffälligen Musterung. Der Webteppich »Rainbow« wird zu einem absoluten Schmuckstück in ihren vier Wänden. Seine Musterung erinnert an ein modernes Kunstwerk. Die Farben blau, gelb und grün finden sich alle auf dem Teppich in der Musterung wieder. Der Grundton des Webteppichs ist weiß um einen Kontrast herzustellen der ihn zu einem Hingucker werden lässt. Durch seine Herstellung und das in ihm verarbeitete Material ist der Teppich robust und strapazierfähig.

Details:
  • Motiv-Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,306 kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * echter hingucker

der teppich hat mir sehr gut gefallen , weil er was frisches ,modernes hat und durch seine farben ein echter hingucker ist. da wir aber hunde haben musste er leider zurück gehen , da mein mann meinte ,dass er zu schnell dreckig wird . ich würde ihn allerdings gröser bestellen damit er besser wirkt

von einer Kundin aus Senftenberg 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-multi , Größe: B/L: 67x140 cm , Höhe: 15 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o ein farblich toller Blickfang

die Farben sind der Knaller ein echter Hingucker, auch die Florhöhe ist sehr schön weich - einziger Kritikpunkt ist, das er nur auf den beiden Längsseiten einen Abschlusssaum hat und die beiden kurzen Seiten etwas abgefressen aussehen (also ohne Saum sind) - bei mir liegt er so dass man das nicht so sieht deshalb habe ich ihn behalten

von Catrin M. aus Zwoenitz 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt-multi , Größe: B/L: 67x140 cm , Höhe: 15 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * ein genialer teppich

ein genialer teppich mit unikat-muster-super-gefällt uns sehr,sehr gut. passend zur weißen essgruppe mit glastisch, herrlich!!!

von Kornelia P. aus Juechen 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-multi , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 15 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >