Teppich in terra
%
VOLLBILD

Teppich

* * * * o (47)
  • 1.5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Verfügbarkeiten

Teppich

Dieser modische Teppich wurde maschinell getuftet. Ein tolles Accecoires für Ihren Wohnraum. Besonders weicher und dichter Flor zum Wohlfühlen. Durch die super Optik mit den floral gemusterten Bordüren wird dieser Teppich zum Highlight Ihres Wohnbereiches. Dieser Teppich sorgt für ein super Gefühl an Ihren Füßen und lässt diese im siebten Himmel schweben.

Details:
  • Floral Gemustert
  • Gemusterter Bordüre
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1.5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polyamid
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel ist untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Artikel-Nr. 53338071

17,99
(Sie sparen 44%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53338071

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Teppich

  • Moderner Teppich mit schöner warmer Optik. (von einem Kunden aus Harsum): Also, ich kann so manche negativen Bewertungen für diesen Artikel nicht nachvollziehen. Die Farbtöne des Teppichs sehen im Original ähnlich aus wie sie auf dem Produktbild zu sehen sind . Bis auf die Enden des Teppichs lag er nach dem Ausrollen fast glatt auf dem Fußboden. Nachdem ich auf die Endungen für eine Nacht ein paar Bücher gelegt hatte, lagen diese am nächsten Morgen auch schon zu gut wie ebenerdig auf. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich hatte schon einen Teppich aus dieser Serie, der fast 10 Jahre lang gehalten hat. Wer allerdings einen hohen flauschigen Teppich will, sollte hier nicht zugreifen. Fußwarm ist er aber auf jeden Fall. Noch Fragen?
  • super Preis/ -Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Hannover): Die gedeckte Farbgebung ist für mich als Haustierbesitzer gerade ideal. Da ich die Version aus Schurwolle mit 13mm gekauft habe bin ich sehr zufrieden. Ein Kuschelfaktor für die Füsse und ein Garant für keine kalten Füße. Der Geruch lässt allerdings vermuten, dass die Teppiche chemisch behandelt wurden - sicher um Ungeziefer fern zu halten.
  • na ja wie immer ser gut und schell na... (von Freimut-Otto-Paul S. aus Braunschweig): na ja wie immer ser gut und schell na ja otto macht es nun mal ich kaufe immer wieder bei otto weiles nun mal gut und schell geht und ich muß nicht gleich bez ich kann bezwei ich mochte das ist nun mal otto Dannke