Shopping
%
z Vollbild
Teppich in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich

Artikel-Nr. 021712X

  • Florhöhe ca. 10 mm
  • Handgetuftet
  • Offener Flor und Schlingenflor, beidseitig nutzbar
  • Goodweave-Siegel
Wendemodell: 1x Schlingen, 1x offener Flor. Rundum mit Häkelbordüre. Handgearbeitet aus 100% Baumwolle.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * o Ein hingucker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Teppich für unseren Bad gekauft. Die kräftige rote Farbe sticht in die Auge und wirkt sehr modern. Auch der Rand ist ein Hingucker. Ich kann es nur weiterempfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es für den hohen Preis. Ansonsten ist das Produkt echt Top. Wir sind sehr zufrieden. Es ist auch meiner Meinung nach pflegeleicht, da man es in der Waschmaschine waschen kann...

von einer Kundin aus Herrenberg 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: ca. 60/90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Teppich in rund (120 cm) und in der Farbe taupe bestellt, um ihn als Badteppich zu verwenden. An der Qualität und der Verarbeitung gab es nichts auszusetzen. Auch die fehlende rutschhemmende Beschichtung ist bei dieser Größe aufgrund der Schwere des Teppichs kein Problem. Leider war er für unser Bad etwas zu dunkel, deshalb musste ich ihn zurücksenden.

von einer Kundin aus Pleckhausen 14.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6 (ø ca. 120 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super hübscher Teppich, gute Qualität! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

total süßer Teppich, den ich in verschiedenen Größen und Formen für das Prinzessinnen-zimmer meiner Tochter gekauft habe. Das Rosa ist genau richtig ,-pastellfarben und nicht so ein Schweinchenrosa. Die Qualität ist auch in Ordnung, vor allem für den preis. schade dass es ihn in noch größer gibt. Kaufe ich auf jeden Fall wieder.

von Juliane H. aus Essen 02.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: ca. 120 cm, rund

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?