Shopping
%
Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«
z Vollbild
  • Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«, Bild 1
  • Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«, Bild 2
  • Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«, Bild 3
  • Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«, Bild 4
  • Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«, Bild 5
Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«

Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«

* * * / o (18) anzeigen

  • Riesige, einzigartige Umgebungen
  • Baue Gegenstände wie Waffen, Kleidung, Fahrzeuge
  • Übernehme eine alte Ruine oder baue eine neue
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Telltale Games Playstation 4 - Spiel »7 Days to Die«

Artikel-Nr. 239908P
Wie lange wirst Du überleben?



Mit über 2 Millionen digitalen Verkäufen der PC-Version hat der Indie-Hit 7 Days to Die das Survival-Genre mit seinem einzigartigen Handwerkssystem und seinem Basenbau-Features neu definiert. 7 Days to Die spielt in einer brutalen, gnadenlosen und postapokalyptischen Welt, die von Untoten überrannt wurde. Das Open-World-Spiel bietet eine einzigartige Kombination aus Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower-Defense und Rollenspiel. Das Kampfsystem, das Handwerk, das Plündern, der Bergbau, die Erforschung und die Charakterentwicklung begeistern Spieler auf der ganzen Welt.

Features:

  • Entdecken: Riesige, einzigartige und reichhaltige Umgebungen ermöglichen es dem Spieler, das Spiel auf seine Art und Weise zu spielen.
  • Handwerk: Der Spieler kann Gegenstände bauen und reparieren, unter anderem Waffen, Kleidung, Rüstungen, Werkzeuge, Fahrzeuge und vieles mehr.
  • Basenbau: Der Spieler kann entweder eine Ruine übernehmen oder von Grund auf eine neue Festung bauen. Das Fort kann mit Fallen und anderen Abwehrmaßnahmen gegen die Untoten ausgestattet werden - die Welt ist komplett zerstörbar und formbar.
  • Kooperieren oder Konkurrieren: Für 2 Spieler im Splitscreen-Modus und für bis zu 4 Spieler online, Spieler versus Spieler, Koop-Survival und Koop-Creative.
  • Bauen: Der Spieler kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und die ultimative Welt alleine oder mit Freunden erschaffen. Unbegrenzter Zugang zu fast 400 Gegenständen im Spiel und zu 1.200 einzigartigen Bau-Komponenten im Kreativ-Modus.
  • Ausbau der Fähigkeiten: Der Spieler kann seine Fähigkeiten in den vielfältigen aktiven und passiven Disziplinen verbessern. 7 Days to Die ist das einzig wahre Survival-Rollenspiel mit fast 50 mehrstufigen Fertigkeiten und Talentgruppen.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (18)
* * * * * Survival-Crafting mit lokalem Koop. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Spiel extra vorbestellt und obwohl ich mir sehr viel davon erhofft habe wurde ich nicht enttäuscht. Ein tolles Zombi-Crafting-Game. Das Spiel ist ordentlich schwer, der Schwierigkeitsgrad lässt sich aber sehr flexibel gestalten (mehr oder weniger Zombies, mehr oder weniger Versorgungscontainer). Für uns das tollste an der PS4-Version ist der Split-Screen. So kann man zu zweit ums Überleben kämpfen.

von einem Kunden aus Freiburg 15.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Atmosphäre Hammer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Grafik ist zwar nicht die beste dafür punktet das Spiel mit einer dichten Atmosphäre toller Soundkulisse und süchtigmachenden Spielprinzip man levelt auf und investiert Fähigkeitspunkte das Spiel macht wahnsinnig viel Spaß ein Beweis das Grafik nicht alles ist und das das Spielprinzip zählt

von Michael W. aus Bremerhaven 15.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Spiel das Freude macht Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Design und auch eine schöne Grafik. Auch die Auflösung ist super. Die Story ist gut und erinnert an der Handlungsweise dem Kartenaufabau ein wenig an Day Z. Nur die Störung ist etwas kompliziert wenn man z.B. Waffen und dergleichen aufnehmen bzw. Zuordnen will. Ansonsten im großen und ganzen ein tolles Spiel. Besonders gut ist natürlich nicht nur der onlinemodus sondern auch der onlinemodus denn man bekommt ja immer seltener noch Spiele ohne erforderliche Internetverbindung.

von einer Kundin aus Magdeburg 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?