Shopping
%
TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT 2«
z Vollbild
  • TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT 2«, Bild 1
  • TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT 2«, Bild 2
  • TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT 2«, Bild 3
  • TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT 2«, Bild 4
  • TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT 2«, Bild 5

TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT 2«

* * * * * (7) anzeigen >

  • DVB-S Flachantenne
  • für 2 Teilnehmer
  • einfache Montage
  • gute Leistungs- und Gewinnwerte
  • für Camping nutzbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TELESTAR Sat-Antenne, Flach-Antenne »DIGIFLAT 2«

Artikel-Nr. 077764P
Mit der DIGIFLAT Flachantennenserie präsentiert TELESTAR die ersten DVB-S Flachantennen der Marke mit dem Löwen. Neben der kompakten Bauart und den guten Empfangswerten spricht für die DIGIFLAT vor allem die Möglichkeit einer (fast) unsichtbaren Installation. Je nach Variante eignet sich die Antenne zur Versorgung eines (DIGIFLAT 1), zweier (DIGIFLAT 2) oder gar vier Teilnehmer (DIGIFLAT 4) mit DVB-S Signalen in bester HD Qualität einer Orbitalposition (z.B. Astra 19.2, Hotbird, Eutelsat). Darüber hinaus ist die DIGIFLAT schnell und einfach zu montieren, verfügt über umfangreiches Zubehör (Mast- und Wandhalter, Fensterhalterung, Kompass und Montagewerkzeug) und kann neben der stationären Nutzung auch im Campingbereich eingesetzt werden.

Lieferumfang:

DIGIFLAT 2, Masthalterung mit Befestigungsschelle, Wandhalterung, Fensterhalterung, Standfuß, Montagewerkzeug, Schraubensatz, Installationsanleitung

Technische Daten:

  • HD DVB-S für 2 Teilnehmer
  • Extrem kompakte und unauffällige Bauform
  • Gute Leistungs- und Gewinnwerte
  • Unterschiedliche Installationsmöglichkeiten dank umfangreichem Zubehör
  • Einfache Installation und Inbetriebnahme
  • Geeignet für stationäre Nutzung, aber auch im Campingbereich einsetzbar
  • Eingangs Frequenz 10.7 ~ 12.75GHz
  • Polarisation Vertikal und Horizontal
  • Antennen Gewinn 33.7 dBi @ 12.7 GHz
  • Stromverbrauch 150mA (max)
  • Betriebstemperatur -30°C bis +60°C
  • Teilnehmer 2
  • LNB DiSEqc 0KHz / 22KHz
  • LNB Ausgangs Frequenzen 950 ~ 1,950MHz / 1,100 ~ 2,150MHz
  • L.O.F. 9.75GHz / 10.6GHz
  • LNB Rauschmaß 0.2 dB
  • Eingangs - VSWR 2.5 : 1
  • Ausgangs - VSWR 2.5 : 1
  • Konversionsgewinn 60 dB
  • Schaltspannung 12 ~ 14V DC (Vertikal) und 16~19V DC (Horizontal)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top !!!!! 11111 AAAAAA Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Flach-Antenne wurde sehr schnell Geliefert .Wir haben uns die Flach-Antenne gekauft , weil wir unser Entertain bei der Telekom Gekündigt haben . Wollte sie eigentlich am Fenster anbringen , hatte aber dort schlechten empfang . Habe sie dann , an die trenwand am Balkon angebracht . Und der Empfang ist wirklich gut . Ich mußte auch nicht lange ausrichten , da ich in meinem TV einen SAT Finder integriert habe 10 minuten war der Empfang auf 100% . Mit Aufbau und kabel so 1 Stunde . Selbst wenn es Regnet ist der Empfang einfach Super . Auch die verarbeitung ist Klasse . HD+ geht auch super . Ich kann jedem diese Flach-Antenne nur Empfehlen . KLASSE !!!!

von einer Kundin aus Ahaus 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super kompaktes Gerät ....... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe nach der Montage ein super klares Bild , bin sehr zufrieden.
Empfehlenswert

von einer Kundin aus Herne 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolle Antenne, sehr guter Empfang.

Habe mir die Antenne wegen der Umstellung auf DVB-T2 geholt.
Musste auf diese Antenne ausweichen da ich an unserem Denkmalgeschützten Mietshaus keine normale Antenne an der Fassade anbringen darf. Installation auf dem Dach ist mir zu teuer und umständlich.
Bei der Installation musste ich den Fensterhalter etwas abflexen, da wir keine Standardfenster haben. (Denkmalschutz halt)
Ansonsten ging es aber reibungslos, bei der Ausrichtung einfach stur nach der Anleitung vorgehen, dann ist auch schon ein Signal da, dann feinjustieren fertig.

Wenn sich jemand fragt warum ich mir keine DVB-T2 Receiver gekauft habe, ganz einfach die guten Modelle kosten 80 € aufwärts und ich brauche zwei, geringe Programmauswahl bzw. mehr nur mit Freenet TV mit Monatsabo.
Da meine Smart-TVs DVB-S Tuner haben und ich hier für Sat 1 und Co. nichts extra bezahlen muss war diese Lösung auf dauer günstiger.

von einem Kunden aus St. Ingbert 05.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >