Shopping
%
TELESTAR Parabolantenne, Sat-Spiegel »Camping Sat-Anlage im Koffer«
z Vollbild

TELESTAR Parabolantenne, Sat-Spiegel »Camping Sat-Anlage im Koffer«

* * * * o (24)

  • Stahlspiegel, 35 cm
  • Single-LNB für Einteilnehmer-Anschluss
  • Im robusten Hartschalenkoffer
  • Viele Befestigungsmöglichkeiten
  • Ideal für den Campingbereich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TELESTAR Parabolantenne, Sat-Spiegel »Camping Sat-Anlage im Koffer«

Artikel-Nr. 512528P
* * * * o (24)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Für Camping ok, aber mehr auch nicht! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Antenne bereits vor Lieferung bei einem Bekannten der einen Laden besitzt ausprobieren konnte. Daher ging die Antenne dann auch wieder zurück. Das positive ist. Der Preis geht mehr als in Ordnung! Dank des guten Zubehörs, kann man die kleine Schüssel fast überall montieren und somit selbst in schwierigen Situationen irgendwo installieren. Der Koffer ist ebenfalls sehr hilfreich, da man die Schüssel praktisch und reisegerecht verstauen kann. Die Schüssel ist super um Spontan irgendwo in Europa deutsches Fernsehen zu empfangen. Natürlich geht das auch in Deutschland gut, doch wer denkt mit der Antenne eine große Schüssel ersetzen zu können, sollte gar nicht erst weiter nachdenken. Diese Schüssel ist wirklich nur für Camping super geeignet! Spontan in Italien die Sportschau schauen oder die Bundesliga bei Sky, kein Problem. Aber kommt ein Regenschauer, ist meist schluss damit. Die Reserven sind einfach zu gering. Daher sollte man sich gut überlegen wie man die Antenne nutzen will. Stationärer Empfang sollte immer mit einer 60er Schüssel durchgeführt werden. Für Camping und Garten, ist diese Schüssel wieder gut. Daher eine gute Bewertung als Mobile Antenne!! Mehr aber auch nicht.

von einem Kunden aus Salzgitter 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Praktische Größe und einfacher Zusammenbau Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau ging einfach von statten. An der Satschüssel ist ein Winkelmesser für den Elevation-Winkle angebracht, der aber zu ungenau ist. Nutzt man einen eigenen Winkelmesser im Zentrum des Spiegels ist der Winkel für Astra auf ca. 4 - 6 Grad einzustellen. Der mitgelieferte Koffer ist etwas unhandlich, da die Halterungen nur schwer einzuklemmen sind. Der LNB Arm war bei Lieferung lose im Koffer und verursachte eine kleine Delle im Spiegel. Ansonsten aber ein nettes Produkt mit gutem Sat-Empfang.

von einem Kunden aus Kirchardt 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o TELESTAR Sat-Komplettset »Camping Sat-Anlage Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

TELESTAR Sat-Komplettset »Camping Sat-Anlage im Koffer« leider nicht für mich da kein empfang

von einem Kunden aus Hamm 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >