Shopping
%
TELESTAR HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, HD+ Karte, FullHD) »digiHD+«
z Vollbild

TELESTAR HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, HD+ Karte, FullHD) »digiHD+«

* * * * o (15)

  • HD+ integriert
  • Plug und play vorprogrammiert
  • Elektronische Programmzeitschrift
  • Videotext, Timer und Sleeptimer
  • inklusive HD+ Karte für 6 Monate


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TELESTAR HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, HD+ Karte, FullHD) »digiHD+«

Artikel-Nr. 088703P
* * * * o (15)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Klein aber fein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis für ein Markengerät war ausschlaggebend. Als das Gerät kam zunächst überaschung. Man sieht auf dem Foto nicht das es sich um eine Minigehäuse handelt. Hätte ich die Bemaßung gelesen ok, aber das Bild täuscht sehr über die tatsächliche Größe. Ansonsten ist Einrichtung und Bedienung einfach und lobenswert. Der Programmführer kommt mit dem mir bekannte SFI von Technisat nicht mit, ist aber OK. Alles im allem feines Gerät für wenig Geld.

von einer Kundin aus Kuerten 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nach kurzer Zeit schon Probleme Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang alles super, dann hatte ARD andauernd Bildstörungen. Dann fing das auch auf den anderen Programmen an. Habe einen anderen Fernseher mit HD angeschlossen, dieser läuft ohne Probleme, an Kabeln kann es also nicht liegen. Inzwischen erkennt er auch die Hd-Karte des öfteren nicht mehr. Enttäuschend!

von einer Kundin aus Langenhagen 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * artikel gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

receiver gut kann man kaufen preis in ordnung. empfehlungswert.

von einem Kunden aus Schefflenz 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >