Shopping
%
TELESTAR DVB-T2 HD »freenet TV CI+ Modul«
z Vollbild
  • TELESTAR DVB-T2 HD »freenet TV CI+ Modul«, Bild 1
  • TELESTAR DVB-T2 HD »freenet TV CI+ Modul«, Bild 2

TELESTAR DVB-T2 HD »freenet TV CI+ Modul«

* * * * / (146) anzeigen >

  • Zukunftssicher dank H.265 /HEVC
  • Inkl. Freenet TV
  • Empfang privater HD-Sender über DVB-T2
  • freenet TV Guthaben für 3 Monate inkl.
  • Einfache Installation und Bedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TELESTAR DVB-T2 HD »freenet TV CI+ Modul«

Artikel-Nr. 748237P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach super Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Ci+ Modul in den Receiver gesteckt und bin auf einen Privaten-Sender gegangen und sehr schnell wurde er freigeschaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und muss deshalb ein sehr gut geben. Allgemein hat mich Otto noch nie enttäuscht. Mit der Freischaltung wenn die 3 Monate vorbei sind sehe ich auch kein Problem aber dazu kann ich jetzt mich noch nicht äußern.

von Torsten S. aus Hamburg 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Modul was funktioniert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das vorgefertigte Model von Freenet dient der reibungslosen Übertragung von privaten Fernsehkanälen.
Ob es tatsächlich die erforderliche Leistung bringt, wird es noch beweisen müssen. Erst wenn diese Sender
tatsächlich kostenpflichtig werden, kann eine abschließende Einschätzung erfolgen.

von Juergen K. aus Nuthetal 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfache Installation Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich für die Umstellung auf dvbt-2 ein neues TV-Gerät gekauft habe, benötigte ich noch das CI-MODUL.Einfach in den Steckplatz auf der TV-Rückseite einstecken, den Sendersuchlauf neu starten, und schon ist alles erledigt.Anmelden online bei freenet-tv ist auch kinderleicht.

von einem Kunden aus Berlin 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >