Shopping
%
TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV für DVB-T2-Empfang«
z Vollbild
  • TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV für DVB-T2-Empfang«, Bild 1
  • TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV für DVB-T2-Empfang«, Bild 2

TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV für DVB-T2-Empfang«

* * * * / (85) anzeigen

  • Zukunftssicher dank H.265 /HEVC
  • Inkl. Freenet TV
  • Empfang privater HD-Sender über DVB-T2
  • freenet TV bis Ende Juni 2017 gratis
  • Einfache Installation und Bedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV für DVB-T2-Empfang«

Artikel-Nr. 748237P

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (85)
* * * * * Gut geeignet um dvbt2 zu sehen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Installation . Wird einfach in den tv geschoben und los gehts. Ohne Sender such lauf oder ähnliches ... bei uns ging es direkt los. Im Internet haben wir die Karte noch registriert und das wars. Alles easy... eine Anleitung wird in meinen Augen nichtmal benötigt weil es Alles selbsterklärend war für mich .

von Jasmin C W. aus Solingen 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * guter Artikel Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe sie gestern in den dafür vorgesehen Slot gesteckt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet, danach funktionierte alles wunderbar, mal sehen, wie es funktioniert, wenn die Sender kostenpflichtig werden und die "Karte" angemeldet werden muss, alle nötigen Vorgaben liegen der "Karte" bei, nicht verlegen, die benötigt man für die Anmeldung

von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Modul ist OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Modul mit dem Kauf eines Panasonic Fernsehers gleich mit bestellt. In den Fernseher eingesteckt und schon konnte ich meinen FS programmieren für das neue DVB-T2 in HD.

von einem Kunden aus Berlin 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?