Shopping
%
TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV«
z Vollbild
  • TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV«, Bild 1
  • TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV«, Bild 2
TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV« in silber

TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV«

* * * * / (37) anzeigen

  • Empfang verschlüsselter DVB-T2 HD Sender
  • Inkl. 3-monatigem freenet TV Gratis-Testzugang
  • Einfacher Aufladeprozess via Internet oder Telefon
  • ohne die Verwendung einer Smartcard nutzbar
  • Einfache Installation und Bedienung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TELESTAR CI+ Modul »TV Modul von freenet TV«

Artikel-Nr. 748237P
Das freenet TV CI+ Modul ermöglicht den Empfang verschlüsselter, nach dem neuen digital-terrestrischen TV-Standard DVB-T2 HD ausgestrahlter TV-Programme im Rahmen des freenet TV Senderportfolios. Das CI+ Modul arbeitet auf Irdeto-Basis und wird ohne Smartcard betrieben. Es kann mit allen DVB-T2 H.265/ HEVC-tauglichen Receivern mit CI+ Schacht oder mit Fernsehgeräten betrieben werden, die über einen entsprechend kompatiblen Tuner verfügen.

Lieferumfang:

freenet TV CI+ Modul, inkl. 3 Monate Gratis Zugang für bis zu 20 Privatsender ab Ende März 2017, freenet TV Kundenkarte, Kurzinstallationsanleitung inkl. freenet TV AGB (Der 3-monatige Gratiszugang wird erst im März 2017 zum Start des vollen Programmangebots aktiviert)

Technische Daten:

  • Freenet TV ist eine neue TV Dienstleistung überwiegend in HD-Qualität (Empfang über DVB-T Antenne) die seit dem 31.Mai 2016 bereits mit 4 privaten, verschlüsselten Full-HD Kanälen verfügbar ist
  • Zusätzlich sind über DVB-T2 HD derzeit schon die beiden frei empfangbaren Programme ARD und ZDF in Full-HD verfügbar
  • Das freenet TV „CI+ Modul“ ermöglicht den kostenpflichtigen Empfang von bis zu 20 privaten Sendern in FULL HD (ab März 2017)
  • Das freenet TV „CI+ Modul“ ist für Fernseher geeignet, die das grüne DVB-T2 HD Logo tragen. GUT ZU WISSEN: Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD H.265/HEVC Tuner und mit dem grünen DVB-T2 HD Logo zeigen die öffentlich-rechtlichen Sender unverschlüsselt – ohne Modul
  • Ab Ende März 2017 (Infos: dvb-t2hd.de) können mit dem Modul bis zu 20 private Programme in hochauflösender FULL HD-Qualität empfangen werden. Auch die Zahl der frei empfangbaren öffentlich/rechtlichen Programme wird auf mindestens 15 Full-HD-Sender ansteigen
  • Empfangsvoraussetzungen: DVB-T Antenne, TV-Gerät mit integriertem DVB-T2 HD H.265/HEVC Tuner mit CI Plus-Slot. Das freenet TV CI+ Modul ist ausschließlich für die Nutzung in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * TV Modul von freenet TV Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesen Modul kann man HD Signale sehen und ich habe es in den Fernseher eingesteckt und Sekunden später hat er es erkannt. Meine Test HD Sender bis jetzt waren alle frei. Mit dem TV  Philips 32PFS6401/12, LED Fernseher, 80 cm (Full HD) Ambilight, Smart-TV und diesen Modul macht das DVBT2 HD wieder Lust.

von Inge P. aus Berlin 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o quasi Pflicht bei DVB-T2 Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat man einen Fernseher, der DVB-T2 empfangen soll und auch die verschlüsselten Privatprogramme, muss man diese Karte haben. Eingesteckt, keine Privatprogramme. Laut Anleitung soll man einen verschlüsselten Sender aufrufen u d bis zu 20 Minuten warten. Ernsthaft? 20 Minuten? Laut Freenet Hotline kann es im Einzelfall auch 30 Minuten dauern. O.k., eigentlich spielt sich alles über die Antenne ab. Aber bei einem Smart TV sollte das auch über das Internet gehen? Eine Karte mit ID und PIN liegt der Karte doch bei? Wofür die sind erschliesst sich laut Anleitung nicht. Vermutlich zur Identifikation wenn es kostenpflichtig wird. DVB-T2 ist super, aber irgendwie scheint an dieser Karte alles aus einer Zeit zu sein, als noch keiner wusste wie das abgerechnet werden soll. Aktuell benennt Freenet Paypal, Kreditkarte, Gutschein oder den Händler. Nicht sehr ausgereift in der heutigen Zeit, wie ich finde.

von einem Kunden aus Heiligenhaus 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert prima, tolles Bild. Sogar mit einer aktiven Zimmerantenne! Laut Freenet Tv wurde uns eine Außenantenne empfohlen. Allerdings ist es nur ruckelfrei und ohne Störungen, wenn die Antenne auf der Fensterbank steht. Wohne in Wuppertal Barmen im Tal, nicht auf den Höhen.

von einer Kundin aus Wuppertal 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?