Shopping
%
z Vollbild
TELESTAR Aktive DVB-T Zimmerantenne »ANTENNA 7 LTE« in schwarz

TELESTAR Aktive DVB-T Zimmerantenne »ANTENNA 7 LTE«

* * * * / (3) anzeigen

  • Empfang von DVB-T2 und DVB-T
  • Zum DAB+ Empfang geeignet
  • Horizontale oder vertikale Installation möglich
  • Als Campingantenne verwendbar
  • LTE Filter für störungsfreien Empfang



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TELESTAR Aktive DVB-T Zimmerantenne »ANTENNA 7 LTE«

Artikel-Nr. 399921P
Die TELESTAR ANTENNA7 LTE ist eine aktive DVB-T Antenne zum Empfang digital-terrestrischer TV- und Radioprogramme. Die ultraflache ANTENNA 7 LTE kann sowohl horizontal als auch vertikal installiert werden, die Verstärkung liegt je nach Empfang zwischen 32 und 35 dB.

Lieferumfang:

ANTENNA 7 LTE, Netzteil

Technische Daten:

  • Aktive DVB-T2 und DVB-T Indoorantenne in edler Klavierlackoptik
  • Die Antenne eignet sich zum DAB+ Empfang
  • LTE Filter für störungsfreien Empfang
  • Für horizontalen und vertikalen Empfang geeignet
  • Als Campingantenne verwendbar
  • Zur Optimierung der Empfangseigenschaften ist sowohl eine horizontale als auch vertikale Installation möglich
  • Stromversorgung der Antenne über 5V Ausgangsspannung des DVB-T Receivers oder über externes Netzteil
  • Empfangsbereiche: VHF 47 - 230 MHz, UHF 470 - 790 MHz
  • Verstärkung: VHF 32 dB, UHF 35 dB
  • Stromversorgung: 6 V/100 mA
  • Externes Netzteil im Lieferumfang enthalten (6 V/100 mA)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Eine Antenne die sich sehen lassen kann! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Antenne seit einigen Jahren und bin zufrieden. Heute dachte ich sie hätte sich verabschiedet, da die blaue LED nicht mehr an war, dies stelle sich aber als Fehlalarm heraus. Es ist lediglich mein interner DVB-T Receiver im TV kaputt gegangen. Ich habe sie jetzt einfach an einem externen Receiver angeschlossen und sie funzt auch dort ohne das mitgelieferte Netzteil. Der Empfang ist auch relativ gut. Klar kommen auch mal kleine Störungen vor, hat man aber ein optimales Plätzchen gefunden, läuft sie stabil. Die Programme werden auch problemlos gefunden. Also eine rundum zuverlässige Antenne in einem optisch ansehnlichen Design, welche tatellos funktioniert.

von einer Kundin aus Berlin 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schnelle Lieferung tolles aussehen ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schnelle Lieferung tolles aussehen entspricht genau der beschreibung

von einer Kundin aus Ludwigsfelde 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o TELESTAR Aktive DVB-T Zimmerantenne

TELESTAR Aktive DVB-T Zimmerantenne Der Empfang ist nicht immer gut

von einem Kunden aus Kempen 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?