Shopping
%
z Vollbild
Teleskopregal, Wenko, »ELLERA« in silberfarben

Teleskopregal, Wenko, »ELLERA«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teleskopregal, Wenko, »ELLERA«

Artikel-Nr. 18405391

  • Teleskopregal aus dem Hause Wenko
  • Mehr Stauraum durch vier variable Ablagen
  • Stufenlose Positionierung der Ablagen möglich
  • Höhe von 2,3 bis 3,05 Meter anpassbar, Breite ca. 71,5 cm
  • Sehr einfacher Auf- und Einbau ohne Werkzeug
Teleskopregal, Wenko, »ELLERA«. Mehr Stauraum über Trockner, Waschmaschine oder Toilette errreichen Sie mit diesem WENKO Teleskopregal, welches sich flexibel einer Raumhöhe von 2,3 bis 3,05 Metern anpasst. Breite ca. 71,5 cm. Die vier variablen Ablagen bieten viel Platz für Ihre Badutensilien, Handtücher, usw. - aber auch für Dekorationen. Diese können in der Höhe stufenlos positioniert werden. Der Auf- und Einbau ist sehr einfach und ohne Werkzeug möglich.

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * o o o Keine Stabilität, eigentlich eher gefährlich!

Das Regal war leider nicht sehr einfach aufzustellen, die Montageanleitung auch nicht wirklich hilfreich. Die Fußschrauben funktionieren nicht richtig, leider!!! ist das kein Klemmregal, wovon ich irrtümlich ausgegangen bin. Zunächst war das Regal dann endlich in stabiler Stellung und sah auch sehr schön aus - ist aber leider nach 2 Woche unstabil geworden und meiner Mutter, bei der es aufgestellt war, mit Inhalt auf den Kopf gefallen! Hatte 2 Regale davon bestellt und aufgebaut! Eines hält gerade noch. Die Regale können auch nur mit ganz leichten Sachen bestückt werden. Würde es nicht mehr kaufen. Mein Mann und mein Bruder wollten die Regale gleich wegschmeißen.

von einer Kundin aus Landau 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Jederzeit zu empfehlen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Regal für`s Badezimmer ,einen schmalen Flur oder als Fensterregal, da die Böden sehr variabel höhenverstellbar sind. Kann auch in Schrägen verwendet werden, da auch die Höhe unabhängig ob links oder rechts verstellbar ist. Besonders schmal.

von einer Kundin aus Frankfurt 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stabiles Regal Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stabiles Regal, musste leider etwas kürzen, viel Platz, sieht klasse aus, habe das Regal über mein Waschbecken montiert, ist mal etwas anders als immer ein Spiegelschrank. Einziger Nachteil: Regal besitzt nicht die typische Federung, wie beim Klemmregal.

von einer Kundin aus Maintal 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?