Shopping
%
z Vollbild
Teleskopregal, mit 3 Stangen in silberfarben

Teleskopregal, mit 3 Stangen

* * * * o (46) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teleskopregal, mit 3 Stangen

Artikel-Nr. 489967N

  • Zwei Kleiderstangen für Ihre Blusen, Hemden und Jacken
  • Individuell den Platzverhältnissen anpassbar, in der Höhe variabel bis 300 cm
  • Einfach zwischen Boden und Decke spannen; zusätzliche Stabilität durch mitgelieferte Wandhalter
  • 3 Jahre Garantie
  • Made in Germany
Die Kleiderstangen der Teleskopgarderobe sind individuell höhenverstellbar und dadurch ideal für Ihre Blusen, Hemden und Jacken. Das Regal ist durch einfaches Klemmen zwischen Boden und Decke zu befestigen; zusätzliche Stabilität durch mitgelieferte Wandhalter. Es ist höhenverstellbar bis 3m.
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Material
Lieferumfang
eloxiertes Aluminium und Kunststoffmit 3 Stangen


 
Maßangaben
Breite
70 cm
Tiefe
28.5 cm
Höhe
240-300 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (46)
* o o o o Funktionell ungeeignet als Kleiderstange Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichter Aufbau. Das war es auch schon mit positiver Bewertung. Teleskopregel ist zudem lautOnlinebeschreibung 240-300cm. Tatsächlich ist es 250cm-300cm groß.Für Standardräume einer Wohnung nicht geeignet bzw. nicht für meine Wohnung, da diese 245cm hoch ist. Das Material ist beim zusammenschrauben kaputt gegangen bzw das Gewinde hat sich beim schrauben ausgefräst und ist dadurch unbrauchbar geworden.

von Beatrice J. aus Muenchen 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Herrlich viel Stauraum geschaffen :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit etwas handwerklichem Geschick ist das Regal gut aufzubauen. Wir haben uns entschieden, es trotzdem an der Wand zu befestigen, um mehr Stabilität zu erlangen. Das passende Material dazu wird mitgeliefert. Platzsparend extrem viel Stauraum geschaffen. Wir haben das Reagl in unserem begehbaren Kleiderschrank integriert - perfekt :-)

von einer Kundin aus Bielefeld 18.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Regal besizt ein grosses Fassungsvolumen,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Regal besizt ein grosses Fassungsvolumen, welches ihm so nicht anzusehen ist. Mein Mann bestückt es mit seinen Anzügen und davon hat er eine ganze Menge. Trotz des Gewichts gibt es kein Durchhängen!!! Von daher kann ich dieses Produkt weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Wiesmoor 02.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?