Shopping
%
Teleskop-Schuhregal »Chrom«, Länge 64-117 cm
z Vollbild

Teleskop-Schuhregal »Chrom«, Länge 64-117 cm

* * * * / (58) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teleskop-Schuhregal »Chrom«, Länge 64-117 cm

Artikel-Nr. 302877R

  • Schuhregal aus hochwertig verchromtem Metall
  • ausziehbar
  • stapelbar, einfache Selbstmontage

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* o o o o Artikel leider nicht zu gebrauchen

Ich ich habe dieses Schuhregal bestellt, da ich eine ganze Menge Schuhe besitze und der Preis mir günstig zusagte. Aufgebaut, hingestellt und dann die Schuhe rauf. Keine zehn Sekunden später fielen mir alle Schuhe vom Regal, da es einfach zu glatt schien. Schade, denn eigentlich ist dieser Artikel optisch nett anzuschauen und auch, dass man dieses Regal in die Breite ziehen kann, hat mir zugesagt. Dennoch musste ich es dann zurückschicken.

von einem Kunden aus Berlin 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 64 cm x 23 cm x 36 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schuhe fühlen sich wohl, aber...

Schnell aufgebaut, leichte Anwendung... Sieht toll aus, steht sicher. Man bekommt max. 5 Paar Schuhe pro Leiste, also 10 für ein Teil... Teile stapelbar, wobei hier die Stabilität nachlässt... Mankos: Schuhe rutschen gerne mal runter/vor + die ausziehbare Leiste ist nicht feststellbar! Aber preislich zu empfehlen sofern es einen festen Standort hat und nicht zu viele Teile gestapelt werden!

von einem Kunden aus Stockstadt 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 64 cm x 23 cm x 36 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gefällt mir sehr gut

Das Teleskop-Schuhregal ist sehr einfach in der Montage, hat eine tolle Chrom Beschichtung. Leider sind die Ablageflächen für die Schuhe zu glatt, sodass die Schuhe runter rutschen. (evtl zu glatte Sohlen) Ich habe mein Schuhregal anders herum aufgestellt. Vorallem gefällt mir, dass man durch das heraus- bzw hinein schieben der Stangen die Länge des Regals selbst bestimmen kann. (bis 117cm). Die Verarbeitung ist tadellos.

von einem Kunden aus Dillingen 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 64 cm x 23 cm x 36 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?