Shopping
%
Telekom Telefon »Sinus A 206«
z Vollbild
  • Telekom Telefon »Sinus A 206«, Bild 1
  • Telekom Telefon »Sinus A 206«, Bild 2
  • Telekom Telefon »Sinus A 206«, Bild 3
  • Telekom Telefon »Sinus A 206«, Bild 4

Telekom Telefon »Sinus A 206«

* * * * / (74) anzeigen

  • Beleuchtete Tastatur
  • Hörerlautstärke einstellbar
  • Anzeige von Datum und Uhrzeit
  • Anrufbeantworter mit 20 Minuten Aufzeichnungszeit
  • Gesprächsdaueranzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Telekom Telefon »Sinus A 206«

Artikel-Nr. 042087P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Nicht überragend, aber besser als erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ein Telefon mit einem weiteren Teil, sowie einen integrierten Anrufbeantworter gesucht, bin auf dieses Gerät aufmerksam geworden, weil es alles kann und zudem billig ist. Ich meine für diesen Preis kann man keinen Fehler machen, zwar ist die Klingeltonauswahl nicht besonders gut und auch die Sprachverbindung nicht die beste, doch erfüllt es alles, was ich benötige. Man kann wie gesagt keinen Fehler begehen, wenn man das Telekom Telefon erwirbt.

von Regina M. aus Heilbronn 31.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Telefon ist gut verarbeitet und gefällt u Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

EmpfehDas Telefon ist gut verarbeitet und gefällt uns insgesamt von der Optik her auch sehr. Die Reichweite ist für uns voll ausreichend (2 Etagen und Garten) und die Akkulaufzeit ist sehr gut (es hält mehrere Tage durch). Die Zusatzfunktionen wie Internet-Telefonbuch und das Benachrichtigen verpasster Anrufe sind immer wieder nützlich.lenswertes Telefon mit Zusatzfunktionen

von Ali C. aus Gelsenkirchen 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o leicht, schön,einfach aber miese Klingeltöne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Telefon schaut gut aus, liegt gut in der Hand ist leicht und einfach zu bedienen. Jedoch ist die Klingeltonauswahl wirklich katastrophal, wenn nicht sogar furchtbar. Eigentlich weil die Klingeltonauswahl so schrecklich ist würde ich lieber zwei Stern abziehen, wäre aber nicht so fair verglichen zur restlichen positiven Bewertung.

von einer Kundin aus Nuernberg 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?