Shopping
%
Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«
z Vollbild
  • Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«, Bild 1
  • Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«, Bild 2
  • Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«, Bild 3
  • Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«, Bild 4
  • Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«, Bild 5
  • Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«, Bild 6

Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«

* * * * o (5) anzeigen >

  • Top-Loading CD-Player
  • MP3-Wiedergabe
  • UKW-Radio
  • AUX-In zum Anschluss weiterer Audio-Geräte
  • Netz- oder Batteriebetrieb möglich


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Telefunken tragbares MP3-CD-Radio »RC1005M«

Artikel-Nr. 050982P
Produkteigenschaften
Tragbarer CD-Player für alle Lebenslagen
Der tragbare CD-Player RC1005M von Telefunken ist ein kleiner Allrounder, der immer und überall für die richtige musikalische Untermalung sorgt. Er unterstütz die Formate CD-R/-RW und MP3-CD und verfügt über zahlreiche Funktionen wie etwa Titelprogrammierung, Wiederholung oder Zufallswiedergabe. Der Analogtuner empfängt UKW-Stereo und MW. Für den optimalen Empfang ist die Boombox mit einer Teleskopantenne ausgestattet. Via AUX-In können weitere Medienquellen wie MP3-Player angeschlossen werden. Durch die Wahl zwischen Netz- oder Batteriebetrieb sowie den praktischen Tragegriff eignet sich das Gerät ideal für den flexiblen Einsatz, egal ob zu Hause oder unterwegs..
Features:
  • Analogtuner mit digitaler Anzeige
  • UKW-Stereo
  • Funktionen: Wiedergabe, Pause, Stopp, Titel überspringen, Wiederholen, Zufallswiedergabe
  • CD, CD-R/-RW, MP3-Wiedergabe
  • LCD-Anzeige
  • Teleskopantenne
  • 3,5mm AUX-In Buchse
  • Titelprogrammierung (20 Titel für CD oder 99 Titel für MP3-CD)
  • Netz- oder Batteriebetrieb (Batterien: 9V - 6x 1,5V, Typ LR14/R14/C, nicht mitgeliefert)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Das geht garnicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Die Handhabung ist umständlich und der Klang nicht zu ertragen. Habe Helene Fischers Atemlos nicht wieder erkannt. Telefunken war einmal. Gerät ging retour.

von Burkhard H. aus Lamspringe 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Als zweites Audiogerät geeignet

Ich brauchte ein Radio,CD Player für das Schlafzimmer,und dafür reicht mir das Gerät. Qualität ist OK,es kann besser sein, aber ich bin zufrieden,es tut was es soll.

von einer Kundin aus Frankfurt 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolles kleines Radio.

Das Radio ist sehr gut. Klang gut. Bedienung einfach. Kann ich weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Hamburg 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >