Shopping
%
Telefunken Digitaler DVB-T2 Receiver (HD, AirTV, Irdeto, Media Player, USB) »TF-9820T2HD«
z Vollbild
  • Telefunken Digitaler DVB-T2 Receiver (HD, AirTV, Irdeto, Media Player, USB) »TF-9820T2HD«, Bild 1
  • Telefunken Digitaler DVB-T2 Receiver (HD, AirTV, Irdeto, Media Player, USB) »TF-9820T2HD«, Bild 2
  • Telefunken Digitaler DVB-T2 Receiver (HD, AirTV, Irdeto, Media Player, USB) »TF-9820T2HD«, Bild 3
  • Telefunken Digitaler DVB-T2 Receiver (HD, AirTV, Irdeto, Media Player, USB) »TF-9820T2HD«, Bild 4
  • Telefunken Digitaler DVB-T2 Receiver (HD, AirTV, Irdeto, Media Player, USB) »TF-9820T2HD«, Bild 5

Telefunken Digitaler DVB-T2 Receiver (HD, AirTV, Irdeto, Media Player, USB) »TF-9820T2HD«

* * * / o (3) anzeigen

  • DVB-T/DVB-T2 HD Receiver mit leistungsfähigem HEVC Decoder
  • Integriertes, kartenloses Irdeto Zugangskontrollsystem
  • Empfängt alle DVB-T/T2 Sender in Deutschlan
  • USB-Mediaplayer, 1000 Programmspeicherplätze, EPG uvm.
  • HDMI/HDCP, USB 2.0, Digital Audio Out S/PDF (optisch) uvm.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Telefunken Digitaler DVB-T2 Receiver (HD, AirTV, Irdeto, Media Player, USB) »TF-9820T2HD«

Artikel-Nr. 218219P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o artikel ist in ordnung Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der receiver kam schneller als gedacht mit hermes .beim versuch ihn an mein fernseher anzuschliesen stellte ich jedoch fest das kein passendes kabel mit dabei warmei vorhandenes Scart kabel passte aber nicht an den receiver.es sollte vieleicht beschrieben werden was man für ein kabel benötigt.Habe noch ein röhrengerät das ich auch nicht austausch bevor es kaputt geht.also habe ich den receiver an otto zurückgeschickt.

von Uwe H. aus Muehlheim 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Habe ihn behalten aber Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider lassen sich die Programme nicht sortieren und auch beim umschalten ist der Receiver sehr langsam bevor das neue Programm angezeigt wird.

von Rosemarie G. aus Koeln 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Anschließen - Suchlauf - fertig Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super einfach zu installieren. In 5 min war alles erledigt. Habe aber noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Vom reinen Fernsehempfang beurteilt würde ich sagen empfehlenswert.

von einem Kunden aus Dessau-Rosslau Rossla 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?