Shopping
%
Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV
z Vollbild
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 1
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 2
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 3
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 4
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 5

Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV

* * * * / (263) anzeigen >
+ Gratis
36 Monate Garantie

  • 127 cm (50"), Full HD, LCD LED TV
  • Smart TV, 600 CMP
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2)
  • DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, 3x HDMI, 1x USB, Dual Stereo/Nicam
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 71 W / 103 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV

Artikel-Nr. 75739193
+ Gratis
36 Monate Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (187) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Prima Fernseher Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gerät mit vielen nützlichen Feinheiten, intuitive Menü Führung, und einem sehr gutem Bild.
Die Stand Füße sind einfach und schnell anzubringen. Die Beschreibung könnte ein bisschen ausführlicher sein, aber im großen und ganzen ist die Beschreibung befriedigen Plus. Für die Bildqualität gebe ich dem Telefunken eine glatte 1 für den Ton leider nur eine 3. Für alle Technischen Feinheiten die diese Gerät hat wiederum eine glatte 1. Über das Design dieses Telefunken kann man geteilter Meinung sein. Entweder man mag es oder nicht. Und was auch nicht selbstverständlich ist sind volle 3 Jahre Garantie. Alles in allem ein für mich sehr gutes Gerät mit einem Super Preis Leistungsverhältnis.

von Roland T. aus Krefeld 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preisgünstige Einstiegsklasse mit Abstrichen Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Montage und Einrichtung geht dank Assistent recht zügig von der Hand. Leider sind einige Kleinigekeiten vorhanden, die man beim gebotenen Preis jedoch verschmerzen kann. Clouding ist sichtbar gegeben, lässt sich aber mittels Hintergrundbeleuchtung und Helligkeit auf ein akzeptables Niveau regeln. Der Betrachtungswinkel ist eher als gering anzusehen, sowohl vertikal als auch horizontal. Und das Menü wird bei Einsatz eines externen Receivers - zumindest auf HDMI 1 - nicht angezeigt. Man muss umschalten. Der integrierte Tuner verrichtet seinen Dienst, die Schaltzeiten sind gut. Smart TV und ausreichend Anschlussmöglichkeiten runden das Paket ab. Trotzdem eine Kaufempfehlung. Das Gerät löst als Geschenk einen 12 Jahre alten Pioneer Plasma ab - der Beschenkte hat sich riesig gefreut.

von einem Kunden aus Waldsolms 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Preis für ein gutes Gerät Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach vielen Vergleichen hier auf Otto mit Bezug zum Preis und der gewünschten Größe, mich für dieses Gerät entschieden. Wenn ich 4,5 Sterne geben könnte, dann würde ich das tun, so bleiben 4. Lieferung war super, hab Sonntag bestellt und am Dienstag wurde geliefert. Mit zusätzlichen 10% Rabatt aufgrund einer Aktion kann man zum Preis nichts sagen, ein tolles Schnäppchen.

Da ich eine Digitalreceiver von KD nuzte, war das Gerät mit anschrauben der Füsse in 15 Min. betriebsbereit und fertig.

Das Bild ist gut, bin allerdings noch nicht ganz durch, beim Thema EInstellungen, durch das Verbinden mit HDMI Kabel und Receiver ist das Bild recht abhängig vom Receiver und den Sendern.

Was ich analog der der anderen Kunden nicht gut finde ist der eigene Klang des TV, allerdings nutze ich hier eine Anlage und daher ist das nicht so relevant. Internet war schnell eingerichtet und funktioniert gut. Allerdings ist die fehlende Anleitung vlt. für manche ein Problem.

Interessant ist, dass mein Smartphone von Sony sich beim öffnen von Youtube automatisch den Player auf das TV Gerät überträgt ohne das ich vorher was einrichten musste.

Die Fernbedienung ist ein Minus, sehr laut und eher Hartplastik, funktionieren tut die aber. Die vorinstallierten Apps sind ehr lala aber man kann ja mit dem Browser auch andere Internetseiten aufrufen.

Das alles macht 4 Sterne.

von einem Kunden aus Hamburg 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >