Shopping
%
Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV
z Vollbild
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 1
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 2
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 3
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 4
  • Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 5
Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV in schwarz

Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV

* * * * / (140) anzeigen
+ Gratis
36 Monate Garantie

  • 127 cm (50"), Full HD, LCD LED TV
  • Smart TV, 600 CMP
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2)
  • DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, 3x HDMI, 1x USB, Dual Stereo/Nicam
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 71 W / 103 kWh



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Telefunken D50F289M4CW, LED Fernseher, 127 cm (50 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV

Artikel-Nr. 75739189
Das Modell D50F289M4CW ist ein LED-Fernseher mit einer Displaydiagonale von 50 Zoll (127 cm) vom Hersteller Telefunken. Der LED-Fernseher überzeugt durch ein reflexionsarmes Display sowie eine natürliche und warme Darstellung der Farben. Die Full HD-Auflösung auf dem Telefunken D50F289M4CW bietet ideale Voraussetzungen, um auf dem LED-Fernseher Kinofilme in perfekter HD-Qualität zu genießen. Durch die Smart-TV-Funktionen des Geräts lassen sich Internetanwendungen nutzen. Das Surfen im Internet ist durch den Browser möglich. Dank WLAN ist dieser Fernseher sofort bereit für das kabellose Netzwerk. Der LED-Fernseher ist mit einem Dreifachtuner für digitalen Kabelempfang (DVB-C), digitalen Antennenempfang (DVB-T) und digitale HD-Satellitenprogramme (DVB-S2) ausgestattet. Ein zusätzlicher Receiver wird somit nicht mehr benötigt. Darüber hinaus bietet der LED-TV folgende Highlights: CI+ Modulschacht, Mediaplayer (über USB) und eine elektronische Programmzeitschrift. Musik über den USB-Anschluss abspielen oder Film-Downloads von der USB Festplatte im Heimkinoformat ansehen? All das wird durch den USB Media Player Anschluss möglich. Der LED-TV Telefunken D50F289M4CW bietet mit 3 hochauflösenden HDMI-Buchsen die Möglichkeit, HD-Bildquellen anzuschließen.
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt:
  • Marke: Telefunken
  • Produkt-Name: D50F289M4CW
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Bildschirmdiagonale in cm: 127
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 50
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 71 W
  • Energieverbrauch in kWh im Jahr: Energieverbrauch 103 kWh/Jahr, auf der Grundlage eines täglich vierstündigen Betriebs des Fernsehgeräts an 365 Tagen. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Fernsehgerätes ab.
  • Leistungsaufnahme im Standby: 0,5 W
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1920 x 1080
  • Betriebsspannung: 220-240 Volt
Bild:
  • Gerätetyp: LED
  • Bildqualität: 1080p (Full HD)
  • Zusatz Bildtechnik: Clear Motion Picture (CMP), Digitale Rausch-Reduzierung, 3D Digitaler Kammfilter
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Dynamisches Kontrastverhältnis: Mega Contrast
  • Helligkeit: 300 Candela pro Quadratmeter
  • Betrachtungswinkel: 176/176 Grad
  • EPG: Ja
  • HbbTV: Ja
Ton:
  • Ausgangsleistung (max./RMS): 16 W
  • Klangeffekte: Dual, NICAM Stereo
TV-Empfang:
  • DVB-T2 (H.265) Abwärtskompatibel: Ja
  • Digital-TV: DVB-C, DVB-T2 HEVC (H.265), DVB-S2
Netzwerk & Multimedia:
  • LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Ja
  • WLAN (kabellose Netzwerkverbindung): Ja
  • DLNA (Multimedia-Netzwerk): Ja
  • Multimedia Formate: mpeg, dat, vob, mkv, mp4, mov, flv, 3gp, avi, mp3, wav, jpeg, bmp, png
  • Smart-TV: Ja
  • Smart-TV Funktionen: Media Share 2.0, Netflix, Smartphone / Tablet App, Open Browser
  • USB-Mediaplayer: Ja
Anschlüsse:
  • PC Audio Eingang: Ja
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 1
  • Netzwerkanschluss RJ45-Ethernet (LAN): Ja
  • Anzahl Scart-Anschlüsse: 1
  • CI+ Modul Schacht: Ja
  • Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke): Ja
  • Digitaler Audioausgang (optisch): Ja
  • PC-Eingang (VGA): Ja
Zubehör im Lieferumfang:
  • Fernbedienung: Ja
  • Standfuß: Ja
  • Weiteres Zubehör: Bedienungsanleitung, Batterien, Fernbedienung
Maße & Gewicht:
  • Höhe ohne Standfuß: 66,56 cm
  • Höhe mit Standfuß: 73,37 cm
  • Breite: 113,4 cm
  • Tiefe ohne Standfuß: 9,4 cm
  • Tiefe mit Standfuß: 25,7 cm
  • Gewicht ohne Standfuß: 10,7 kg
  • Gewicht mit Standfuß: 11 kg
Allgemein:
  • Farbe: schwarz
  • Herstellerfarbbezeichnung: schwarz
  • Besonderheiten: Vorprogrammierte Senderliste (DVB-S2), USB Cloning, HDMI CEC + ARC, 600 CMP
Besonderheiten:
  • 3 Jahre Garantie: 36 Monate Garantie
+ Gratis
36 Monate Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (140)
* * * * * Prima Fernseher Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gerät mit vielen nützlichen Feinheiten, intuitive Menü Führung, und einem sehr gutem Bild. Die Stand Füße sind einfach und schnell anzubringen. Die Beschreibung könnte ein bisschen ausführlicher sein, aber im großen und ganzen ist die Beschreibung befriedigen Plus. Für die Bildqualität gebe ich dem Telefunken eine glatte 1 für den Ton leider nur eine 3. Für alle Technischen Feinheiten die diese Gerät hat wiederum eine glatte 1. Über das Design dieses Telefunken kann man geteilter Meinung sein. Entweder man mag es oder nicht. Und was auch nicht selbstverständlich ist sind volle 3 Jahre Garantie. Alles in allem ein für mich sehr gutes Gerät mit einem Super Preis Leistungsverhältnis.

von Roland T. aus Krefeld 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Preis für ein gutes Gerät Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach vielen Vergleichen hier auf Otto mit Bezug zum Preis und der gewünschten Größe, mich für dieses Gerät entschieden. Wenn ich 4,5 Sterne geben könnte, dann würde ich das tun, so bleiben 4. Lieferung war super, hab Sonntag bestellt und am Dienstag wurde geliefert. Mit zusätzlichen 10% Rabatt aufgrund einer Aktion kann man zum Preis nichts sagen, ein tolles Schnäppchen. Da ich eine Digitalreceiver von KD nuzte, war das Gerät mit anschrauben der Füsse in 15 Min. betriebsbereit und fertig. Das Bild ist gut, bin allerdings noch nicht ganz durch, beim Thema EInstellungen, durch das Verbinden mit HDMI Kabel und Receiver ist das Bild recht abhängig vom Receiver und den Sendern. Was ich analog der der anderen Kunden nicht gut finde ist der eigene Klang des TV, allerdings nutze ich hier eine Anlage und daher ist das nicht so relevant. Internet war schnell eingerichtet und funktioniert gut. Allerdings ist die fehlende Anleitung vlt. für manche ein Problem. Interessant ist, dass mein Smartphone von Sony sich beim öffnen von Youtube automatisch den Player auf das TV Gerät überträgt ohne das ich vorher was einrichten musste. Die Fernbedienung ist ein Minus, sehr laut und eher Hartplastik, funktionieren tut die aber. Die vorinstallierten Apps sind ehr lala aber man kann ja mit dem Browser auch andere Internetseiten aufrufen. Das alles macht 4 Sterne.

von einem Kunden aus Hamburg 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis Leitung TOP ! Für 38 von 40 Kunden hilfreich. 38 von 40 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die 24 std. Lieferung ist so toll ! Donnerstag Abend bestellt und Samstag war der TV schon da ein ganz großes LOB. Ich habe mich auf der Suche nach einem 50 Zoll TV letztendlich für diesen entschieden und gekauft. Bei allen Bewertungen wurde das Bild sehr gelobt und ich kann dieses nur bestätigen. Die HD Sender werden in einer perfekten Qualität ausgestrahlt. Die Installation ging ratz fatz. Ich habe den TV mit dem SAT Kabel angeschlossen und die LNB's installiert ging alles so schnell. Die Automatische Sendersuche ebenfalls unglaublich schnell. Die umschaltzeit ist ebenfalls super super schnell. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten oder die voreingestellten bzw fest installierten Tasten ' YouTube ' und ' Netflix ' sind nach der Betätigung der Taste sofort eingeschaltet und bereit. Die WLAN Verbindung ist spitze. Die Videos auf youtube werden super schnell abgespielt. Zum Thema HBB TV war für mich Neuland und ebenfalls begeistert. In Bezug auf Einstellung am TV zeck BILD und TON kann ich folgendes berichten und zwar am Bild habe ich nichts umgeändert es war perfekt so wie es war aber viele haben in den Bewertungen bemängelt die Ton Qualität und das kann ich wirklich bestätigen. Leider. Ich sage mal so es ist vollkommen okay. Aber wenn ich es beschreiben müsste würde ich sagen das es dünn und sourroundlos herauskommt aus den Boxen also nicht kräftig und Bassvoll. Bei den Ton Einstellungen habe ich lediglich den sourround eingeschaltet und den Bass danach war alles vollkommen akzeptabel sogar zufriedenstellend. Für den Preis, die Tolle Bildqualität, die Ausstattung und die Anschlussmöglichkeiten ist der TV super gut. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem TV aber vorallem auch von OTTO und den Service. TOP

von Mustafa C. aus Koeln 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?