Telefunken 10001102 5.1 Heimkinosystem, Blu-ray, 170 Watt
%
VOLLBILD
Telefunken 10001102 5.1 Heimkinosystem, Blu-ray, 170 Watt

Telefunken 10001102 5.1 Heimkinosystem, Blu-ray, 170 Watt

* * * * o (72)
  • Blu-ray Laufwerk
  • 2x USB
  • HDMI-Anschluss
  • Musikleistung 170 Watt
  • Baubreite 43 cm



Telefunken 10001102 5.1 Heimkinosystem, Blu-ray, 170 Watt

Der BD Player:
  • Spielt Videos, MP3-Musik, und JPEG-Fotos von BD-Disc, CD, DVD, USB
  • Wiedergabe Blu-ray Discs: 1080p/1080i/720p, Full HD 1080p 24Hz bis zu 60Hz, deep color
  • 4:3 und 16:9 Bildmodus, Upscaling 1080p bei DVD-Wiedergabe
  • DTS Decoding, Dolby® Digital, Dolby® Digital Plus, Dolby® TrueHD, dts®-HD
  • BD Live 2.0, BD-Java
  • Unterstützte Medien und Formate: BD, CD, DVD, JPEG, MP3, MPEG4, AVC, H.264, VC-1, Xvid, VCD, CD-R, CD-RW, DVD+/-R, DVD+/-RW
  • Anschlüsse: 2x USB 2.0, HDMI, Coaxial digitaler Audioausgang, 7.1 CH analoger Audioausgang, Ethernet Port, Composite
  • Baubreite: 43 cm
Das 5.1 Lautsprecher System:
  • 1 Subwoofer, 5 Satelliten
  • extra lange Anschlusskabel
  • Regler für Bass, Lautstärke und Surround
  • Verstärker Power Output: RMS 34 Watt, Musikleistung 170 Watt
Inklusive Fernbedienung, Anleitung und 4farbiger Verpackung

Ähnliche Kategorien

3D | Smart-TV & 3D | DVD | ohne Abspielgerät
Artikel-Nr. 74492689

129,99
(Sie sparen € 41,99 bzw. 32%)

jetzt € 88,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 74492689

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Telefunken 10001102 5.1 Heimkinosystem, Blu-ray, 170 Watt

  • Tolles Gerät für wenig Geld. Allerdings kann... (von Nicole E. aus Poessneck): Tolles Gerät für wenig Geld. Allerdings kann man die Anleitung vergessen. Hinweis für alle hier, die bei Filmen nur die Musik und nicht die Sprache hören: Am hinteren Teil des Subwoofers befindet sich oben noch ein kleiner Schiebe- Knopf. Diesen einfach mal betätigen und ...voila - man hört sie im Film wieder sprechen. Wollte sie auch erst zurückschicken, hab aber soweit alles selbst herausgefunden. Ansonsten Super klang bei Musik und Filmen. Aber nix für Leute, die von Gebrauchsanweisungen abhängig sind - denn diese hier ist wohl eher für den A....
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Anleitung... (von Thomas I. aus Dielheim): Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Anleitung könnte besser sein. Bitte auf Schalter an der Rückseite des Subwoofers achten, dieser sollte für 6 Channel geschaltet werden, sonst hat man schlechte Sprachausgabe. Ausgangsleistung Verstärker könnte mehr haben. Sonst gutes Gerät für den Ersteinstieg in die Kinowelt. Als Einsteigermodell sehr zu empfehlen
  • Viel Sound, viele Möglichkeiten, wenig Geld! (von einer Kundin aus Edemissen): Ich bin begeistert. Lange habe ich nach BR Player gesucht, der wirklich ALLE Formate abspielt. Der Sound der Anlage ist Top! Hatte schon andere Geräte und diese waren bei weitem nicht so gut. Kaufen!