Shopping
%
Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«
z Vollbild
  • Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«, Bild 1
  • Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«, Bild 2
  • Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«, Bild 3

Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«

* * * * / (88)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«

Artikel-Nr. 238342Z
* * * * / (88)

  • Teichschlammsauger »VacuPro Cleaner Maxi«
  • Motorleistung 1.400 W
  • inkl. 3 Düsen
  • Pool-, Teich-, Nass- und Trockensauger

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Guter Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte den Teichschlammsauger am Samstag das erste mal im Einsatz, bin sehr zufrieden Teich ist sauber. Ist halt ne sehr mühsame Prozedur, hat sogar die Algen mit eingezogen. Na klar man kann dieses Produkt nicht vergleichen mit einen der 500€ kostet. Aber mein Teich hat 15000 Liter Wasser und hat prima geklappt. Wenn ich mir so die Bewertungen ansehe, sollten sich manche mal selber die Frage stellen, kann ich einen Mercedes und einen Corsa vergleichen ? Wo liegt der Unterschied!

von Kurt T. aus Fensterbach 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nicht bestellen, lieber beraten lassen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel wird seinen Bewertungen nicht gerecht. Er ist vielleicht für einen Pool geeignet. Für einen normalen, kleinen Gartenteich eignet er sich hingegen nicht. Der feine Schlamm kann nicht zurückgehalten werden. Er geht ungefiltert wieder in den Teich. Größere Schmutzpartikel, wie kleine Laubblätter oder Pflanzenreste von Seerosen kann er wiederum nicht mit der Düsen aufnehmen. Schade, für mich ist es nun doch eine recht teure Fehlinvestition. Dabei hatte ich durch die fast durchweg gute Kundenbewertung große Hoffnung in dieses Gerät gesetzt.

von einer Kundin aus Allstedt 30.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gunstiger Sauger - aber nicht für den Teich Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Teichschlammsauger nicht wirklich zu gebrauchen. Der Schlamm wird nur im Nahbereich aufgesaugt, wenn alle Verlängerung aufgesteckt sind, schafft es der Sauger nicht mehr den Schlamm aufzusaugen. Die Funktion mit dem Intervall ist zu kurz, das aufgesaugte Wasser läuft nur ab wenn der Sauger aussetzt. Ich nutze das Gerät jetzt für den groben Schmutz in der Werksatt und im Garten/Terasse.

von einem Kunden aus Scharbeutz 04.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >