Shopping
%
Teichschlammsauger »PondoVac 4«
z Vollbild
  • Teichschlammsauger »PondoVac 4«, Bild 1
  • Teichschlammsauger »PondoVac 4«, Bild 2
  • Teichschlammsauger »PondoVac 4«, Bild 3
  • Teichschlammsauger »PondoVac 4«, Bild 4
Teichschlammsauger »PondoVac 4« in schwarz

Teichschlammsauger »PondoVac 4«

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teichschlammsauger »PondoVac 4«

Artikel-Nr. 401285T

  • Teich- & Poolsauger »PondoVac 4«
  • Motorleistung: 1.700 W
  • inkl. 4 verschiedenen Saugdüsen
  • max. Saugtiefe: 2,4 m
Produktdetails
Motorart
Elektromotor
Motorleistung in W
1700 W
Stromanschluss
230 V
Stromkabellänge
4 m
max. Ansaugtiefe
2.4 m
Länge Saugschlauch
5 m
Länge Ablaufschlauch
2.5 m
Tankgröße
0 l
Anzahl der Düsen
5
Funktionen
Nasssaugen
Anzahl Laufrollen
2
Breite
44 cm
Tiefe
42 cm
Höhe
77 cm
Gewicht
16 kg
Setbestandteile
spezielle Fadenalgendüse; Flächendüse mit Rollen und integrierter Bürste; Bürstendüse; Nasssaugdüse; verbreiterte Universaldüse; 4 robuste Aluminiumrohre; Schmutzfangbeutel; 5-m-Saugschlauch; 2,5-m-Ablaufschlauch
Besonderheiten
gleichzeitiges Saugen und Entleeren durch patentiertes Zwei-Kammer-System; Handregler zur Regulierung der Saugleistung; verstellbarer Griff; Schmutzfangbeutel für den Rückhalt grober Partikel


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Happiger Preis, den er aber Wert ist. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Gerät, Verarbeitung und Material sind gut und dem preis angemessen. Die Bedienung ist einfach und leicht versständlich. Das beiliegende Zubehör ist Okt, die unterschiedlichen Saugdüsen hilfreich und sinnvoll. Der Ablaufschlauch dürfte gerne etwas länger sein. Nicht jeder hat alle 2 m einen Kanal oder ein Blumenbeet zum entwässern. Sonst aber wirklich gut.

von einem Kunden aus Muelheim 10.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Gerät ist jeden Euro wert.

Zugegeben: Der PondoVac4 hat einen stolzen Preis, weshalb ich mit dem Kauf auch lange gezögert habe. Aber das Gerät ist jeden Euro wert. Hohe Saugleistung, leichte Handhabung und umfangreiches Zubehör machen das sonst eher lästige Schlammabsaugen leicht. Ich kann das Modell vorbehaltlos empfehlen, da es mich zu 100 Prozent überzeugt.

von Susanne S. aus Sesslach 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * für mich ein unentbehrlicher Helfer

Da ein Nachbar diesen Teichsauger bereits besaß und ich jedes Mal begeistert war, wie schnell, zuverlässig und mit wenig Aufwand er seinen Teich gereinigt hat, hat mich dieses Produkt überzeugt und zum Kauf angeregt. Nachdem ich diesen nun schon mehrere Male benutzt habe, bin ich immer wieder begeistert, wie einfach seine Handhabung und wie gründlich das Resultat ist. Hervorzuheben ist das 2-Kammer-System. Dadurch wird man beim Saugen nicht mehr unterbrochen, weil der Behälter erst geleert werden muss. Mit diesem Gerät kann man saugen, so lange man möchte. Zur Ausstattung gehört auch ein Auffgangbeutel, welchen man an das Ende des Ablaufschlauches binden kann. Dieser ist so feinmaschig, dass man den Schmutz und Algenreste sammeln und das Wasser direkt wieder in den Teich leiten kann. Auch den Pool kann man hervorragend damit reinigen. Ein entsprechender Bürsten-Aufsatz ist auch dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.

von Kerstin S. aus Hoppegarten Hoenow 14.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?