Shopping
%
z Vollbild
Teichschlammsauger »PondoVac 3« in schwarz

Teichschlammsauger »PondoVac 3«

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teichschlammsauger »PondoVac 3«

Artikel-Nr. 2579943

  • Teichschlammsauger »PondoVac 3«
  • Motorleistung: 1.600 W
  • inkl. 4 verschiedenen Saugdüsen
  • max. Saugtiefe: 2,1 m


Produktdetails
Motorart
Elektromotor
Motorleistung in W
1600
Stromanschluss
230 V
Stromkabellänge
4 m
max. Ansaugtiefe
2,1 m
Länge Saugschlauch
4 m
Länge Ablaufschlauch
2,5 m
Tankgröße
27 l
Anzahl der Düsen
4
Funktionen
Nasssaugen
Anzahl Laufrollen
2
Breite
41 cm
Tiefe
41 cm
Höhe
76 cm
Gewicht
15,3 kg
Setbestandteile
Fadenalgendüse; Breitdüse mit Gummilippe und Bürste; Fugendüse; verstellbare Bodendüse; 4 Saugrohrverlängerungen; Schmutzauffangbeutel; 5-m-Saugschlauch; 2,5-m-Ablaufschlauch; Transportrollen
Besonderheiten
gleichzeitiges Saugen und Entleeren durch patentiertes Zwei-Kammer-System; Handregler zur Regulierung der Saugleistung; verstellbarer Griff; Schmutzfangbeutel für den Rückhalt grober Partikel


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* o o o o Ich bereue den Kauf des Gerätes sehr. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger hat bisher nur 1 von 4 mal wirklich funktioniert. Das Wasserabführsystem ist zu schwach, so dass der Sauger blockiert. Die langen Schläche sind nicht wirklich gut händelbar. Das Sieb zum Filtern kann nur mit Hilfe andere Objekte aus der Umgebung am Abführschlauch sicher befestigt werden. Im Betrieb war die Saugleistung ok, aber die Aufsätze haben keinen für breite Flächen innerhalb eines Teiches, dadurch braucht das Saugen sehr lange. Das Einzige Mal, wo das Gerät wirkungsvoll eingesetzt werden konnte war, als 1 Person gesaugt hat und eine zusätzliche den Abwasserschlauch gehalten und hat. Das ist aber nicht Sinn des Gerätes. Bei den Aufsätzen ist keine Erklärung bei, welches für genaue welche Anwendung gedacht ist. Es gibt nur eine grobe Zuordnung. Auch das ist unbefriedigend. Das Gerät ist ein mittelmäßiger Staubsauger und wirklich gute Siebfunktion, dafür mit erheblichen Wasserabführproblemen.

von Pascal S. aus Werneuchen 12.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin total zufrieden mit dem Gerät. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total zufrieden mit dem Gerät. Nachteile konnte ich noch nicht erkennen. Das einzige wäre, er ist sehr laut. Aber Leistung und Ergebnis ist super.

von einer Kundin aus Claussnitz 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gerät und fuktionell ;-) Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Teichschlammsauger!!! Saugen ohne unterbrechung ist ein Traum im gegensatz zu meinen Alten. Einfach sauber zu halten, kräftig und sehr solide. Was nicht im Lieferumfang stand ist der Filtersack der aber dabei war. Sehr Praktisch der hält z.B. abgesaugte Fadenalgen zurück und ermöglicht es das Wasser direkt wieder in den Teich laufen zu lassen;-) Klare Kaufempfehlung!!!!

von einem Kunden aus Steinfurt 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?