Shopping
%
z Vollbild
Teichschlammsauger »CleanMagic« in grün

Teichschlammsauger »CleanMagic«

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teichschlammsauger »CleanMagic«

Artikel-Nr. 611573F

  • Teichschlammsauger »Clean Magic«
  • ohne Elektrizität
  • inkl. Teleskopstiel
  • Teich- und Poolsauger
Produktdetails
Anzahl der Düsen
0
Funktionen
Poolreinigung, Teichreinigung
Anzahl Laufrollen
0
Breite
23 cm
Tiefe
7 cm
Höhe
25 cm
Gewicht
1 kg
Setbestandteile
Auffangsack; Teleskopstiel (120 - 140 cm)
Besonderheiten
wird ohne Stromzufuhr einfach an einen Gartenschlauch angeschlossen; arbeitet durch Unterdruck


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Ein nützlicher Artikel ohne Energieverbrauch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger hat meine Erwartungen wirklich übertroffen.Der Teleskopstiel ist sehr stabil, nur der Schmutzfangsack müsste feinporiger sein. Ich habe eine ausrangierte Feinstrumpfhose zurechtgeschnitten und übergezogen, so kann auch der feine Schmutz aufgefangen werden. Der Teichsauger ist auch für größere Teiche sehr empfehlenswert, denn das Prinzip funktioniert wirklich. Einmal pro Woche muss ich den Teich mit Wasser auffüllen und verbinde dieses gleich mit dem Schlammsauger.

von Edelgard W. aus Kleinpaschleben 24.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes gerät zum ak­zep­ta­blen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist ein gutes Gerät für einen kleine Teich. Das netz ist zu grobmaschig um die kleinen Teilchen aufzufangen. Wenn man aber einen Damenstrumpf über das Netzt zieht ist das Problem auch gelöst. Dieser Tipp kam aus einer anderen Bewertung und funktioniert.

von einem Kunden aus Goldberg 03.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein Artikel der sich lohnt Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich die Beiträge / Anmerkungen durch gelesen habe , habe ich mich entschlossen diesen zu Kaufe. Einfacher Zusammenbau und sofort einsatzbereit. Der Tipp mit dem "Alten" Damensocken ist mehr als richtig und auch problemlos anwendbar .

von einem Kunden aus Malente Benz 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?