Shopping
%
Teichfilter »PonDuett 5000«
z Vollbild
  • Teichfilter »PonDuett 5000«, Bild 1
  • Teichfilter »PonDuett 5000«, Bild 2
  • Teichfilter »PonDuett 5000«, Bild 3
  • Teichfilter »PonDuett 5000«, Bild 4
  • Teichfilter »PonDuett 5000«, Bild 5
  • Teichfilter »PonDuett 5000«, Bild 6

Teichfilter »PonDuett 5000«

* * * * * (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teichfilter »PonDuett 5000«

Artikel-Nr. 656802C

  • Teichfilter »PonDuett 5000«
  • max. Leistung: 2.500 l/h
  • mit Wasserspiel für Teiche bis 5.000 Liter (ohne Fischbesatz)
  • 2. separat regulierbarer Abgang

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * toller Artikel super Leistung Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann den anderen Bewertung mich nur anschließend. Diese Pumpe ist super und bringt sehr gute Leistung. Habe diese auch noch zusätzlich an einem Bachlauf angeschlossen und die Leistung hat nicht nachgelassen. Super.

von einer Kundin aus Dresden 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super

Gute, große Pumpe mit verschiedenen Wasserspielaufsätzen. Ich bin voll zufrieden und freue mich jeden Tag über diesen Kauf. Ist passend für jede Art von Teich und kann immer passend eingestellt werden, dank dem schwenkbaren Teleskopstab.

von einer Kundin aus Suestedt 31.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel ist empfehlenswert

sehr zufrieden, unser Teich war sehr verschmutzt. Durch die Pumpe ist er wieder sehr schnell sauber geworde. Pumpe ist sehr leicht zu reinigen und hat auch ein schönes Wasserspiel. Sehr standfest.

von Karin P. aus Osteel 02.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?