Shopping
%
z Vollbild
Tefal Wokpfanne »CeramicControl White«, Induktion in weiß

Tefal Wokpfanne »CeramicControl White«, Induktion

* * * * * (21) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Wokpfanne »CeramicControl White«, Induktion

Artikel-Nr. 64176680

  • Aus extrahartem Leichtmetall
  • Mit extrem harter TEFAL Keramik-Versiegelung
  • THERMO-SPOT® - integrierter Temperaturanzeiger!
  • Backofengeeignet bis 175°C
  • Induktionsgeeignet
TEFAL Wokpfanne »CeramicControle White Induktion« aus extrahartem Leichtmetall mit extrem harter, kratzfester TEFAL Keramik-Versiegelung. Mit THERMO-SPOT®: Der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger!
Er zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. Geeignet auch für metallische Küchenhelfer. Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte für perfekte Hitzeverteilung und optimale Planstabilität. Tiefe Form mit Schüttrand. Ergonomischer Bogengriff aus Thermokunststoff. Backofengeeignet bis 175°C.
Für alle Herdarten, auch für Induktion.

Die Wokpfanne »CeramicControl« von TEFAL hat einen Ø von 28 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * * Sehr empfehlenswert! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine alte Teflon Pfanne von Tefal hat nach 1 Jahr schon ausgedient, da sich die Beschichtung an vielen Stellen schon gelöst hatte. Dies kann dieser Pfanne nicht passieren. Egal ob mit Metalllöffel, Gabel oder Messer, das macht der Pfanne nichts aus (sollte man dennoch nicht mutwillig probieren) Ganz wichtig sind die Pflegehinweise vor- und nach der Verwendung der Pfanne zu beachten. Diese findet man auf dem Verpackungsmaterial. Töpfe und weitere Pfannen aus Keramik kommen demnächst bei mir ins Haus. Und jetzt viel Spaß beim kochen!

von einem Kunden aus Hagen 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine tolle, leichte und schöne Wokpfanne! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön verarbeitete, leichte Wokpfanne, an ihr bleibt nichts haften und es wird wirklich nur sehr sehr wenig Öl zum braten benötigt. Wenn das Thermospotzeichen dunkelrot wird, ist es Zeit, das Bratgut in die Pfanne zu geben. Das Bratergebnis ist sehr gut, ich kann diese Pfanne wirklich nur empfehlen! Die Pfanne ist auch sehr einfach zu reinigen und pflegeleicht! Ich war so zufrieden, dass ich mir gleich auch andere Größen aus dieser Serie in Weiß gekauft habe :-)!

von Radana K. aus Karlsruhe 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit dem ich meine erste Tefalpfanne gekauft habe, bin ich restlos begeistert. Einfacher geht braten und garen nicht. Diese Wokpfanne ist schon meine Dritte von Tefal und mache damit einfach alles. Wokgerichte asiatisch und ganz normal braten ist super. Durch den hohen Rand wird Fett nicht so weit verspritzt, wie man es von flachen Pfannen gewohnt ist, ergo der Herd wird nicht so arg mit Fett verschmiert, zumal man so gut wie kein Fett in dieser Pfanne benötigt. Super!

von einer Kundin aus Hamburg 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?