Shopping
%
Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz
z Vollbild
  • Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz, Bild 1
  • Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz, Bild 2
  • Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz, Bild 3
  • Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz, Bild 4
  • Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz, Bild 5
  • Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz, Bild 6
  • Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz, Bild 7

Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz

* * * * / (52)

  • Energiesparend
  • 2 Wasserstandsanzeigen
  • Kabellos, 360° Sockel
  • Kochstoppautomatik
  • Trockengeh- / Überhitzungsschutz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Wasserkocher Express KO2998, 1,5 Liter, 2200 Watt, schwarz

Artikel-Nr. 85329091
* * * * / (52)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gut... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bisher den Tefal Vitesse, der auch sehr gut ist und lange hielt. Da es bei dem neuen anscheinend keine Temperaturwahl mehr gibt, entschied ichmich für dieses Tefalmodell, da es auch mehr Wasser fasst. Er ist schnell, gut finde ich die Tasseneinteilung. Negativ: Schlechtere Verarbeitung als beim Vitesse. Das Gerät wackelt ein wenig auf dem Sockel und vorsicht: Dampf aus und man kann sich verbrennen. Ansonsten tut er seinen Dienst und für den (reduzierten) Preis auch wirklich ok.

von einer Kundin aus Duisburg 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o von Tefal etwas anderes erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe meinen alten Wasserkocher von Tefal schon 23 Jahre. Ich war immer sehr zufrieden. Jetzt hat er den Geist aufgegeben und ich wollte wieder einen von Tefal. Aber dieser Wasserkocher ist wohl eine Montagsarbeit. Er wackelt auf der Station und das Sieb lässt sich gar nicht oder sehr schwer entfernen. Da es aus Plastik ist hält das deshalb nicht lange
Der Wasserkocher ging deshalb zurück.

von einer Kundin aus Esslingen 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach in Betrieb zu nehmen, sieht toll aus. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Gerät! Das Aufheizen geht über eine Heizplatte im Boden des Gerätes. Im Innern gibt es also keine Heizspiralen mehr, wie man sie aus alten Geräten kennt. Die Inbetriebnahme ist simpel, einfach drei Mal auskochen und das Gerät ist einsatzbereit. Achtung: Man öffnet den Deckel durch zurückziehen des Griffs, das kann leicht übersehen werden.

von Carin H. aus Berlin 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >