Shopping
%
Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig
z Vollbild
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 1
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 2
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 3
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 4
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 5
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 6
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 7
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 8
  • Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig, Bild 9

Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig

* * * * / (213) anzeigen >

  • 2-in-1: Toaster und Mini-Ofen!
  • Zum Aufbacken von Brötchen, Überbacken von Sandwiches, uvm.
  • Sehr energieeffizient und schnell - ohne Vorheizen!
  • Sicherheitsabschaltung bei Verklemmen einer Brotscheibe
  • Wärmeisoliertes Gehäuse mit Aluminiumummantelung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal TL6008 Toaster Toast n' Grill und Mini-Ofen, 1300 Watt, kein Vorheizen notwendig

Artikel-Nr. 80381393

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Daumen hoch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich freue mich diesen Artikel gekauft zu haben obwohl mir mein erster Toast´n Grill von Tefal (in den 80iger Jahren) besser gefallen hatte da er nicht ganz so wuchtig ausfiel, daher weniger Platz in meiner kleinen Küche in Anspruch nahm und das Grill Tablet einen Griff hatte. Nichts desto Trotz freue ich mich auf schnelle Hawai Toast´s und geröstetes Brot mit Kräuterbutter.

von einer Kundin aus Berlin 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es leider nicht geglaubt, dass keine normalen Brötchen hineinpassen. Da habe ich mir dann eine Lösung überlegt: Ich teile mein Brötchen und mache es "normal" fertig und tue es dann in den Backofen. Mit ein paar kleinen Tomaten drauf schmeckt das herrlich. Es gibt keine richtige Gebrauchsanweisung. Nach "gründlicher" Bilderbetrachtung weiß ich jetzt wie man die Einzelteile einlegt.

von einer Kundin aus Berlin 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Toast und Grill wurde schnell geliefert ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toast und Grill wurde schnell geliefert wie versprochen nach 3 Werktagen.......
Er gefällt mir sehr gut backt schnell auf schneller als mit dem normalen Herd
Für Knack und Back Brötchen eher nicht geeignet da die zu hoch gehen ....eher für Fläche Brötchen

von einer Kundin aus Sarstedt 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >