Abbrechen
» Suche

Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut' Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), P46207, 6 Liter Inhalt, gesund kochen, schnell kochen, induktionsgeeignet, für alle Herdarten, Edelstahl

* * * * * (138)
%
Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut' Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), P46207, 6 Liter Inhalt, gesund kochen, schnell kochen, induktionsgeeignet, für alle Herdarten, Edelstahl
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut' Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), P46207, 6 Liter Inhalt, gesund kochen, schnell kochen, induktionsgeeignet, für alle Herdarten, Edelstahl, Bild 1
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut' Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), P46207, 6 Liter Inhalt, gesund kochen, schnell kochen, induktionsgeeignet, für alle Herdarten, Edelstahl, Bild 2
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut' Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), P46207, 6 Liter Inhalt, gesund kochen, schnell kochen, induktionsgeeignet, für alle Herdarten, Edelstahl, Bild 3
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut' Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), P46207, 6 Liter Inhalt, gesund kochen, schnell kochen, induktionsgeeignet, für alle Herdarten, Edelstahl, Bild 4
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut' Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), P46207, 6 Liter Inhalt, gesund kochen, schnell kochen, induktionsgeeignet, für alle Herdarten, Edelstahl, Bild 5
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut' Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), P46207, 6 Liter Inhalt, gesund kochen, schnell kochen, induktionsgeeignet, für alle Herdarten, Edelstahl, Bild 6
-46%UVP241,99
€ 129,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 89148878
  • Schnellkochtopf aus Edelstahl mit Garkorb
  • Mit Smart Timer für den idealen Garpunkt
  • Einzigartiges Ein-Hand-Verschluss-System
  • Ø 22 cm, 6 Liter
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion geeignet
Der induktionsgeeignete Clipso Minut' Perfect Schnellkochtopf ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und macht Sicherheit und Geschmack zu seiner Priorität. Dank seines exklusiven Sicherheitssystems ermöglicht er ein rundum sicheres Kochvergnügen, während die Zutaten im Inneren schonend gegart werden. Zusätzliche Sicherheit ermöglicht das druckgesteuerte Ventil, das Sicherheitsventil sowie die Dichtung, welche übermäßigen Dampfdruck dank kontrollierter Dampfabgabe regulieren. Für zusätzlichen Komfort wurde ein Smart Timer mit automatischem Countdown in den Schnellkochtopf integriert, sodass Temperatur und Garzeit perfekt kontrolliert werden können. Durch den integrierten Temperatursensor startet der Timer automatisch, sobald die ideale Gartemperatur erreicht ist und lässt Sie wissen, wann Ihr Essen fertig ist. Zudem überzeugt der Clipso Minut' Perfect Schnellkochtopf besonders durch sein geringes Gewicht, das 30% leichter ist als ein herkömmlicher Schnellkochtopf - und das trotz gleichem Fassungsvermögen. Überzeugen Sie sich selbst von diesem Multitasking-Talent und genießen Sie perfekt zubereitete Speisen jeden Tag!

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
AusstattungDunstablass
Timer
Ein-Hand-Verschluss-System
Sicherheitsmechanismus
Fassungsvermögen6 l
Art BodenInduktionskapselboden
Funktionen Griffeklappbar
Hitzebeständigkeitbis 175°C ohne Deckel
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
EigenschaftenDichtungsring, Timer und Dampfventil nicht spülmaschinengeeignet
Farbesilberfarben
rot
Maße & Gewicht
Durchmesser22 cm
Set-Bestandteile
Details Setplatzsparend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Schnellkochtopf

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieser Schnellkochtopf ist wirklich super. Das Kochen geht jetzt auf dem Induktionskochfeld mit dem Schnellkochtopf noch schnell.
Die Timerfunktion ist gewöhnungsbedürftig habe das noch nicht so richtig raus und die Beschreibung dafür ist nicht gerade hilfreich.

von einer Kundin aus Delligsen 18.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

So macht Kochen Spaß

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammengefasst: perfekter Schnellkochtopf, sowohl gut verarbeitet als auch gute Kochergebnisse.

Der Schnellkochtopf ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Genau das, was ich erwartet habe. Alle Ecken und Übergänge sind sauber verarbeitet, was insgesamt positiv ist. Auch das Edelstahl an sich ist von guter Qualität.

Genial fand ich den Deckel. Der ist mit Technik ausgestattet, die auch überzeugt und gleichzeitig ist der Clipso so einfach zu handhaben. Gerade das Öffnen des Deckels ist so einfach, dass es auch raffiniert gemacht wurde.

Wichtig ist aber das Kochergebnis und genau da überzeugt es auch. Sicherlich braucht man anfangs Zeit, den Dreh rauszubekommen, aber nach paar Mal weiß man, wie man es richtig nutzt. So kann man entweder mit Gemüse (egal ob unter Druck oder gar) als auch mit Fleisch schnell gute Ergebnisse erreichen.

Von der Größe her könnte er etwas kleiner sein, aber für Familien ist er ideal. Insgesamt mag ich den Schnellkochtopf sehr.

von einem Kunden aus Bonn 12.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, rot, Größe: Ø 22 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut überzeugt

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist sehr wichtig, dass man vor der ersten Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung sehr genau liest, denn gerade bei Schnellkochtöpfen ist einiges zu beachten. Nachdem ich die Bedienungsanleitung also gelesen und befolgt habe, habe ich mir den Kochtopf erst einmal ganz genau angeschaut.

Der ClipsoMinut' Perfect, der über ein Fassungsvermögen von 6 Litern verfügt und aus Edelstahl besteht, wird mit folgenden Extras geliefert:
- einem Dreifußständer
- einem Garbehälter
- dem Deckel (mit Druckanzeige, Garregler und Timer)
- dem Timeraufsatz
- der ausführlichen Bedienungsanleitung

Für meinen ersten Kochversuch mit dem ClipsoMinut' Perfect habe ich mir ein Suppenhuhn mit Suppengrün ausgesucht.
Ich habe den Schnellkochtopf also mit dem Dreifuß und dem Garbehälter befüllt, das Huhn mit dem klein geschnittenen Suppengrün im Behälter platziert und die Wasseranzeige zu 2/3 des Topfes, also der Maximalmenge befüllt. Dann habe ich das Ganze noch ordentlich gesalzen, den Deckel aufgesetzt und fest verschlossen. Um auf Nummer sicher zu gehen und um ein optimales Garergebnis des Huhns zu bekommen, wurde der Timer auf den Deckel gesetzt und mit einem Klick befestigt. Dank des Sensors gibt es ein lautes und deutliches Signal, sobald die Temperatur erreicht ist, die für den Garvorgang vorgesehen ist. Danach wird die Hitzezufuhr herunter geschaltet und der Countdown der voreingestellten Zeit (in meinem Fall 35min) beginnt. Auch nachdem die Zeit abgelaufen ist, gibt es wieder ein akustisches Signal, das so lange ertönt, bis ich den Topf vom Herd nehme und die abgelaufene Zeit am Timer bestätigt habe.

Im Anschluss konnte ich mein gares, zartes und lecker aussehendes Hühnchen bewundern. Und das Beste: dafür benötige ich normalerweise in einem normalen Kochtopf 1,5h; hier war mir dasselbe Ergebnis nach 35min beschert. Ich habe also nicht nur eine knappe Stunde, sondern auch noch Energie gespart. Echt genial! Ich freue mich schon auf weitere Rezepte, die bald ausprobiert werden...Bis dahin gibt es aber eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!

von einer Kundin aus Halle 05.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, rot, Größe: Ø 22 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto