Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), Induktion

%
Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), Induktion
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), Induktion, Bild 1
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), Induktion, Bild 2
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), Induktion, Bild 3
  • Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut Perfect«, Edelstahl, (1-tlg), Induktion, Bild 4
UVP 229,99 -26%
€ 170,05 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 89148889
  • Schnellkochtopf aus Edelstahl mit Garkorb
  • Mit Smart Timer für den idealen Garpunkt
  • Einzigartiges Ein-Hand-Verschluss-System
  • Ø 22 cm, 6 Liter
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion geeignet
Ansprechende Optik kombiniert der moderne Schnellkochtopf »Clipso Minut Perfect« der Marke Tefal mit durchdachter Ausstattung. Der Smart Timer startet automatisch bei Erreichen der idealen Gartemperatur. Für die gleichbleibende Hitzeverteilung bei optimaler Planstabilität sorgt der integrierte Induktionskapselboden. Die Bedienung ist dank des Verschluss-Systems besonders simpel und auch mit einer Hand möglich. Der Schnelltopf ist für alle Herdarten inklusive Induktion geeignet. Der Topf selbst kann bedenkenlos in die Spülmaschine gegeben werden. Das Zubehör wie der Dichtungsring, der Timer und das Dampfventil werden von Hand abgewaschen. Für gesunde und schmackhafte Speisen: der moderne Tefal Schnellkochtopf »Clipso Minut Perfect«.

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
AusstattungDunstablass
Timer
Ein-Hand-Verschluss-System
Sicherheitsmechanismus
Fassungsvermögen6 l
Art BodenInduktionskapselboden
Funktionen Griffeklappbar
Hitzebeständigkeitbis 175°C ohne Deckel
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
EigenschaftenDichtungsring, Timer und Dampfventil nicht spülmaschinengeeignet
Farbesilberfarben
rot
Maße & Gewicht
Durchmesser22 cm
Set-Bestandteile
Details Setplatzsparend

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr gute Qualität Ki derleichte ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität Ki derleichte Handhabung.Nicht erschrecken für die dicke Anleitung .Sind nur einige Seite.Was toll ist wenn der Damf abgelassen wird,wird nur der kl ring gedreht .Man kann dan den Topf einfach so stehen lassen bist er kein Geräuch mehr von sich gibt👍.Und das beste was für mich sehr gut ist ,ist kl Uhr oben drauf.Wenn der Topf genug Druck hat piepst er laut und zählt Die Zeit die man ein gibt rückwärts runter 👍Top🙃.Wir sind zu dritt zu Hause.Würde sagen für Suppe hat es für 6 Personen ausgereicht. Mettwurst,Suppefleisch eine dicke Scheibe,Bockwurst.

Am Anfang hatte ich mich erschrocken und dachte das der Topf sehr kl ist.Ist er aber nicht.Viel Spaß euch damit.

von einer Kundin aus Koeln 19.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Stern Abzug, wegen den Alarm der sehr laut ist. Ansonsten wir sind sehr zufrieden damit und auf jeden Fall empfehlenswert.

von einem Kunden aus Hamburg 23.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Supa

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammengefasst: perfekter Schnellkochtopf, sowohl gut verarbeitet als auch gute Kochergebnisse.

Der Schnellkochtopf ist insgesamt sehr gut verarbeitet. Genau das, was ich erwartet habe. Alle Ecken und Übergänge sind sauber verarbeitet, was insgesamt positiv ist. Auch das Edelstahl an sich ist von guter Qualität.

Genial fand ich den Deckel. Der ist mit Technik ausgestattet, die auch überzeugt und gleichzeitig ist der Clipso so einfach zu handhaben. Gerade das Öffnen des Deckels ist so einfach, dass es auch raffiniert gemacht wurde.

Wichtig ist aber das Kochergebnis und genau da überzeugt es auch. Sicherlich braucht man anfangs Zeit, den Dreh rauszubekommen, aber nach paar Mal weiß man, wie man es richtig nutzt. So kann man entweder mit Gemüse (egal ob unter Druck oder gar) als auch mit Fleisch schnell gute Ergebnisse erreichen.

Von der Größe her könnte er etwas kleiner sein, aber für Familien ist er ideal. Insgesamt mag ich den Schnellkochtopf sehr.

von Ali F. aus Bonn ١٢.٠٧.٢٠١٧
Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, rot , Größe: Ø 22 cm

von Amer A. aus Magdeburg 24.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?