Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tefal Pfannen-Set Ingenio Preference, Edelstahl (5 Teilig, 5-tlg), Tefal Ingenio Preference Pfannenset 24 und 28 cm inkl Deckel

1/8
leider ausverkauft
102,99 €
Oder 9,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Technik-Trends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00290YPP2
  • Perfekte Hitzeverteilung, Titanium Antihaft-Versiegelung
  • Stapelbares Design garantiert es platzsparendes Verstauen
  • Bratpfanne mit nIntegrierter Thermo-Spot Temperaturanzeiger
  • Für alle Herdarten geeignet, einschließlich Induktionsherde

Details

Material
Material PfanneEdelstahl
Materialeigenschaften Pfanne Titanium Excellence Antihaft-Versiegelung
Material BeschichtungTitanium Excellence Antihaft-Versiegelung
Material DeckelGlas
Materialeigenschaften DeckelGlas/Edelstahl
Material Griffekunststoff
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
offene Flamme
AusstattungSchüttrand, THERMO-SPOT, Abnehmbarer Ingenio 5 Griff, Gratis Pfannenwender
Funktionen Beschichtung Titanium Excellence Antihaft-Versiegelung
Art Boden Starker Induktionsboden
Art GriffeSeitengriff
Funktionen Griffe Abnehmbarer Griff Ingenio 5 aus Thermokunststoff
PflegehinweiseSpülmaschinenfest
Eigenschaften Boden Starker Induktionsboden
Ausstattung DeckelDampfaustritt
Eigenschaften GriffThermokunststoff
Abnehmbarer Griff
Maße & Gewicht
Gewicht2,50 kg
Set-Bestandteile
Deckel1x28 cm
1x 24cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Pfannen super - Deckel nicht optimal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die beiden Pfannen fast täglich ein Einsatz und nutze die Option, sie ohne den Griff in den Ofen zu stellen. Alles perfekt. Die Pfannen sind wirklich gut. Leider schießt der im Set befindliche Glasdeckel nur richtig, wenn der Griff abgenommen wird. Das ist in der Handhabung sehr umständlich, denn wenn man eine Pfanne öffnet, um den Inhalt zu wenden, muss der Griff angebaut werden, sonst rutscht die Pfanne auf dem Herd. Wäre mir das vorher klar gewesen, hätte sie nicht das Set, sondern den Deckel, der eine Aussparung und einen Silikon Rand hat, direkt gekauft. Ich hab ihn nun zusätzlich gekauft. Die Pfannen selbst bekommen 5 Sterne, das Set, so wie es ist, jetzt so nur 3. Der Hinweis auf den nicht schließenden Deckel, sobald der Griff angebaut ist, hätte meiner Meinung nach in die Beschreibung gehört.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Pfannen ich habe sie mir auf Empfehlung gekauft, ich bin sehr sehr sehr zufrieden der Preis war echt top. Der Deckel passt leider nicht wenn der Griff dran ist aber das ist nicht so schlimm Meine Meinung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto