Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tefal Pfannen-Set Tefal Pfannen-Set »Jamie Oliver Ingenio«, Edelstahl (Set, 9-tlg), L95691, Antihaft-Beschichtung, 2x abnehmbare Griffe, platzsparend, backofenfest, für alle Herdarten, induktionsgeeignet, Edelstahl, (1-tlg)

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
229,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 21,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: we-love-goods
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0AAE0Q3P2
Jamie Oliver Ingenio 9-teiliges Set L95691

Jamie Oliver Ingenio 9-teiliges Set L95691

Kochen wie ein Profi mit nur einem Klick

Kochen wie ein Profi mit nur einem Klick

Ingenio Jamie Oliver abnehmbarer Griff für Vielseitigkeit und Platzersparnis, Edelstahl für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit, Titanium-Antihaftversiegelung und Thermo-Spot® für ein müheloses Kocherlebnis

Vielseitigkeit

Vielseitigkeit

Für Herd und Backofen geeignet. Garen Sie auf dem Herd, braten Sie im Ofen, servieren Sie bei Tisch - mit nur einem Klick.

Robuster Induktionsboden: Optimale Wärmeleitung

Robuster Induktionsboden: Optimale Wärmeleitung

3-schichtiger Boden: Boden aus Edelstahl, Kern aus Aluminium, ferromagnetische Bodenplatte aus Edelstahl. Aluminium garantiert eine vollständige Wärmeverteilung im gesamten Topf / in der gesamten Pfanne. Dank des magnetischen Edelstahls ist das Kochgeschirr für alle Herdarten geeignet, einschließlich Induktion.

L9569132_shortDescription_7

Kochen wie ein Profi mit nur einem Klick! Das vielfältige Ingenio Jamie Oliver Set mit abnehmbarem Griff eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Gerichten und setzt Ihrer Kreativität keine Grenzen. Mit nur einem Klick lassen sich Gerichte mühelos vom Herd nehmen und in den Ofen schieben oder zu Tisch bringen. Darüber hinaus überzeugt das Ingenio Set mit seinem besonders platzsparenden Design, wodurch sich die Kasserollen und Pfannen mühelos stapeln lassen. Dieses induktionsgeeignete Ingenio Set ist zusätzlich mit einer Titanium Excellence Antihaftversiegelung ausgestattet, um ein Anhaften in der Pfanne zu vermeiden und eine mühelose Reinigung zu ermöglichen. Die praktischen Messskalen an den Topfinnenseiten erleichtern zudem das exakte abmessen direkt im Topf ohne das Benötigen weiterer Kochutensilien. Der praktische Thermo-Spot® Temperaturindikator färbt sich einheitlich dunkelrot, sobald die Pfanne optimal vorgewärmt und die Pfanne bratbereit ist – so wird das Kochen köstlicher Gerichte zu Hause zum Kinderspiel! Dieses 9-teilige INGENIO JAMIE OLIVER Set beinhaltet: Kasserollen 16cm / 18cm, Pfanne 28cm, Schmorpfanne 24cm, Glasdeckel 16cm / 18cm für die Kasserollen, Silikondeckel 23cm, zwei abnehmbare Ingenio Thermokunststoff-Griffe.

Weitere Artikelinformationen
von Tefal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(54)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (47)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Top Produkt!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer Bratpfanne, bei der man den Stiel abnehmen kann. Ich brauche diese Pfanne für das Wohnmobil, da ist es wichtig platzsparende Töpfe und Pfannen zu haben. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich trotz des relativ hohen Preises für dieses Set entschieden.
Ich habe die Pfannen jetzt 2 Monate zu Hause auf einem Ceranfeld in Benutzung und bin von den Pfannen total begeistert. Man benötigt eigentlich kein Fett zum Braten, ist halt manchmal wegen des Geschmacks sinnvoll, nichts setzt an, aber das Fleisch bräunt trotzdem schön an z. B. habe ich Rouladen angebraten….super geworden, ohne anzusetzen. Lässt sich anschließend problemlos reinigen, Wasser und bei Bedarf ein bisschen Spüli, weicher Schwamm…ruckzuck sauber. Die Töpfe benutze ich zur Zeit eher selten, kommen jetzt in der Womosaison zum Einsatz. Sind aber gut verarbeitet, dicker Boden, die Griffe sind gut an und abzunehmen.
Für mich die besten Pfannen, die ich je hatte….!

Sehr schönes und innovatives Set

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses 9-teilige Set von Tefal aus der Ingenio Serie wirkt auf den ersten Blick schon mal sehr hochwertig. Das Gewicht bestätigt zudem die hochwertige Verarbeitung.
Bestehend aus 2 Pfannen (24 und 28 cm im Durchmesser) und zwei Töpfe (16 und 20 cm im Durchmesser) und zusätzlich 3 Deckel. Das Besondere dabei sind aber die 2 abnehmbaren Griffe. Das ist super praktisch und führt dazu, dass dieses Set gar nicht so viel Platz benötigt.
Das Anbringen der Griffe, die zur Hälfte aus Kunststoff bestehen ist sehr leicht: vorne klicken, an den Topf ansetzen und per klick ist der Griff fest und zwar sehr fest. Das Abnehmen ist dann auch sehr einfach.

Die Verarbeitung der Töpfe und Pfannen ist sehr hochwertig und gut, wie man es von Tefal gewohnt ist. Zusätzliches Highlight ist bei den Pfannen der Temperaturhinweis in der Mitte der Pfanne, der bei entsprechender Farbe signalisiert, dass die Temperatur ideal ist. Bekannt unter dem Namen Thermo-Spot Funktion. Alle Töpfe und Pfannen sind übrigens auf allen Herdarten möglich. Bei mir erfolgte die Nutzung auf einem Cerankochfeld.

Die Glasdeckel passen ebenfalls perfekt auf die Töpfe. Ebenso der Silikondeckel. Auch diese sind sehr gut verarbeitet.

Die Reinigung aller Teile ist sehr simpel und mit Spülmittel möglich. Durch die Antihaftbeschichtung sitzt aber schon gar nicht so viel am Boden fest.
Auch wenn der Preis sicherlich hoch ist, bekommt man mit diesem Set hochwertige Töpfe und Pfannen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

Ein tolles Set

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben nach einem neuen Pfannenset für unseren neuen Induktionsherd gesucht da viele Pfannen darauf nicht mehr funktionieren bzw. einfach fertig waren.

Dann kam das Angebot mit 20% Rabatt.
Zugeschlagen,und was sollen wir sagen. Es war kein Fehler. Wir haben schon zwei Pfannen aus der teureren Tefal-Serie und auch die Jamie Oliver Pfannen stehen diesen in nichts nach.

Für Induktion auf jeden Fall kein Fehler. Ich kann den Artikel mit bestem Gewissen weiterempfehlen....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto