Shopping
%
z Vollbild
Tefal Jamie Oliver Wokpfanne , Edelstahl, Induktion, Ø 30 cm, »Professional Inox Induktion Wave« in außen silberfarben/innen schwarz

Tefal Jamie Oliver Wokpfanne , Edelstahl, Induktion, Ø 30 cm, »Professional Inox Induktion Wave«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Jamie Oliver Wokpfanne , Edelstahl, Induktion, Ø 30 cm, »Professional Inox Induktion Wave«

Artikel-Nr. 83538793

  • Hochwertiger Edelstahl
  • 5-Lagen TEFAL Titanium® Antihaft-Versiegelung
  • THERMO-SPOT® - integrierter Temperaturanzeiger!
  • Moderner, genieteter Wave-Profi-Edelstahl Griff
  • Induktionsgeeignet
Tefal »Jamie Oliver Professional Inox Induction Wave« Wokpfanne aus hochwertigem, hochglanzpoliertem Edelstahl mit widerstandsfähige 5-Lagen TEFAL Titanium® Antihaft-Versiegelung. Mit THERMO-SPOT®: Der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger! Er zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. Eleganter und moderner genieteter Wave-Profi-Edelstahl Griff mit Silikon-Antirutsch-Einlage, backofenfest bis 210°C. Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte für perfekte Hitzeverteilung und optimale Planstabilität.
Geeignet für alle Herdarten, auch Induktion.

Die Jamie Oliver Wokpfanne »Professional Inox Induktion Wave« von Tefal hat einen Ø von 30 cm.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * o o Eher enttäuschend! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War sehr gespannt auf meinen neuen Wok! Hatte in der Vergangenheit schon Kochgeschirr von Tefal, Silit, Fissler, Schulte-Ufer, Berndes, Culinario... um nur einige zu nennen! Ich bin neben meiner Freiberuflichkeit als Sport-und Gymnastiklehrerin auch leidenschaftliche Köchin! Daher brauche ich gutes Kochequipment "Jamie`s" erster Einsatz war aber eher etwas enttäuschend! Sanfte Behandlung ist selbstverständlich, hochheizen ein No Go, aus dem Wok "futtern"... never! Aber...trotz der zartesten Behandlung löste sich an den Nieten (Innenseite Wok-Vernietung Henkel) schon die Beschichtung! Irreführend ist für mich auch, dass auf dem Produktbild verchromte Nieten auf der Innenseite des Woks zu sehen sind und in Natura eine Beschichtung angebracht ist!?! Leichte Kratzspuren (trotz adäquatem Kochbesteck) sind auch schon zu sehen...finde ich sehr schade...für diesen doch hochpreisigen Wok! Das der Wok schwer sein würde, wusste ich! Der Griff allerdings liegt nicht soll toll in der Hand wie angepriesen! Bin schon ziemlich kräftig (muskulär), aber mit dem Kochgut und so einem eher ungelenken Griff, wird`s schon ein wenig schwierig! Wollte eigentlich noch einen Wok bestellen...den "Weißen" von Tefal, denke aber...gehe doch lieber wieder auf Silit...die sind hervorragend!

von Elena S. aus Langenfeld 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: außen silberfarben/innen schwarz, Größe: Ø 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel, hält was er verpricht

Eine tolle Pfanne, die hält, was sie verspricht. Ist zwar ein stolzer Preis, aber man man sehr oft kocht, benötigt man auch eine gute Pfanne bzw. Wok

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: außen silberfarben/innen schwarz, Größe: Ø 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Preis ist hoch aber gerechtfertigt....

Der Preis ist hoch aber gerechtfertigt. Habe einige Pfannen aus dieser Serie und kann sie jedem nur empfehlen.

von Gabriele B. aus Koeln Loeven 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: außen silberfarben/innen schwarz, Größe: Ø 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?