Shopping
%
z Vollbild
Tefal Jamie Oliver Bratpfanne, Edelstahl, Induktion, »Professional Inox Induktion Wave« in außen silberfarben/innen schwarz

Tefal Jamie Oliver Bratpfanne, Edelstahl, Induktion, »Professional Inox Induktion Wave«

* * * * * (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Jamie Oliver Bratpfanne, Edelstahl, Induktion, »Professional Inox Induktion Wave«

Artikel-Nr. 61019896

  • Hochwertiger Edelstahl
  • 5-Lagen TEFAL Titanium® Antihaft-Versiegelung
  • THERMO-SPOT® - integrierter Temperaturanzeiger!
  • Moderner, genieteter Wave-Profi-Edelstahl Griff
  • Induktionsgeeignet
Tefal »Jamie Oliver Professional Inox Induction Wave« Bratpfanne aus hochwertigem, hochglanzpoliertem Edelstahl mit widerstandsfähige 5-Lagen TEFAL Titanium® Antihaft-Versiegelung. Mit THERMO-SPOT®: Der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger! Er zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. Eleganter und moderner genieteter Wave-Profi-Edelstahl Griff mit Silikon-Antirutsch-Einlage, backofenfest bis 210°C. Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte für perfekte Hitzeverteilung und optimale Planstabilität.
Geeignet für alle Herdarten, auch Induktion.

Die Jamie Oliver Bratpfanne »Professional Inox Induktion Wave« von Tefal ist in folgenden Größen lieferbar:
  • Ø 20 cm
  • Ø 24 cm
  • Ø 28 cm

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (47)
* * * * o Toller Artikel ,wenn man gerne isst Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine echt tolle Pfanne,wo bisher noch nichts angebacken bzw.haften geblieben ist.Einzig die doch ziemlich kraftaufwendige Handhabung,aufgrund des hohen Gewichts der Pfanne, sind ein kleiner Minuspunkt.Aber bei einem solch dicken Kapselboden und der massiven Ausführung muss man das wohl in Kauf nehmen.Aber dafür hat man keinen Plastikgriff welcher irgendwann anfängt zu wackeln o.ähnl. Für diesen Preis sollte aber auch alles etwas länger halten.Ein Stern weniger für das hohe Gewicht und den hohen Kaufpreis

von Elke S. aus Berlin 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: außen silberfarben/innen schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Pfanne! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine qualitativ sehr gute und wirklich schöne Pfanne. Habe auch schon die 28er-Pfanne dieser Serie und kann sie sehr empfehlen. Es gibt keine volle Punktzahl, da der Boden nicht perfekt plan ist. Habe die Pfanne trotzdem behalten weil mich das bei Induktion nicht stört.

von einem Kunden aus Papenburg 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: außen silberfarben/innen schwarz, Größe: Ø 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o macht gut.Eindruck Griff ist Geschmackssache Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich persönlich fand das der Griff zu weit hinten ist. Mir war damit das ganze zu schwer im Handgelenk und das bei einer leeren Pfanne. Ich hab schon eine andere schwere Pfanne von Tefal, aber da ist der Griff anders und man greift weiter vorne in Richtung Pfanne. Damit ist das ganze angenehm. Ansonsten macht die Pfanne einen guten Eindruck. Der Griff ist sicher eine Sache die jeder für sich entscheiden muß.

von einer Kundin aus Ulm 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: außen silberfarben/innen schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?