Shopping
%
z Vollbild
Tefal Heißluft-Fritteuse YV9601 ActiFry 2in1, 1400 Watt

Tefal Heißluft-Fritteuse YV9601 ActiFry 2in1, 1400 Watt

* * * * / (477) anzeigen

  • Frittieren, Kochen, Braten mit wenig Fett auf 2 Ebenen
  • Z.B. Pommes frites mit 3% Fett & saftiges Steak
  • Automatisches Rühren, keine Spritzer
  • Temperaturkontrolle für mehr Vitamine & Aroma
  • Einfache Reinigung in der Spülmaschine


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Heißluft-Fritteuse YV9601 ActiFry 2in1, 1400 Watt

Artikel-Nr. 86673586
Die gesunde & moderne Art fettarm sowie vitamin- & aromareich zu Frittieren, Braten und zu Kochen – jetzt auch auf 2 Ebenen! Auf 2 Ebenen z.B. Pommes aus 1 kg frischen Kartoffeln mit nur 1 Löffel Öl: für knusprige Pommes mit nur 3% Fett & dazu z.B. saftiges Steak auf der Fett-frei-Grillplatte braten.

Top-Feature:
  • 2 Patente für Gesundheit und Komfort:
    1. Automatisches Rühren dank rotierendem Rührarm: für gleichmäßige & knusprige Pommes frites aus frischen Kartoffeln. Automatisch und nebenbei Kochen, Braten & Frittieren
    2. Heißluftzirkulation bei niedriger & kontrollierter Gartemperatur: 30% mehr Vitamin C (z.B. beim Braten von Paprika im Vergleich zum Braten in einer Pfanne). Mehr natürliches Aroma
Weitere Vorteile:
  • Komfortausstattung: Timer mit Signal & Automatischer Stopp am Ende der Garzeit. 2in1-Griff für einfaches und sicheres Heben der Fett-frei-Grillplatte
  • 2in1-Bedienfeld führt Sie durch den 2in1-Garvorgang. Am Ende ist beides gleichzeitig fertig!
  • Einfache Reinigung: kein Ölmanagement, Gargutbehälter & Fett-Frei-Grillplatte (antihaftversiegelt), Deckel und Rührarm herausnehmbar. Alle abnehmbaren Teile spülmaschinengeeignet.
  • ActiFry kann noch viel mehr: Bratkartoffeln, Schnitzel, Hackfleischbällchen, Fischfilet und -stäbchen, Hähnchenschenkel, Meeresfrüchte, Gemüse- und Fleischgerichte auch mit Soße (z.B. Bolognese, Chili con Carne), Risotto, Teigtaschen, Desserts,...
Eigenschaften:
  • Fassungsvermögen Frittiertgut (kg): 1,5 kg
  • Fett-/Öl-Füllmenge (Liter): 20 ml
  • Filter: ja
  • Leistung (Watt): 1400
Ausstattung:
  • Temperaturkontrolle: nein
  • Stufenloser Temperaturregler: nein
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrolleuchte: ja
  • Frittierbehälter/ Deckel/ Korb spülmaschinengeeignet: ja
  • Sicherheitsknopf zur autom. Öffnung: ja
  • Sichtfenster: ja
  • Digital-Zeitmesser / Timer: ja
  • Gehäusematerial: Thermokunststoff
  • Farbe: Schwarz/silber
  • Gerätemaße L/B/H (cm): 47 x 28 x 27
  • Zubehör: Fettfrei-Grillplatte, Rezeptbuch, Messlöffel für Öl&Salz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Fritteuse helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (477)
* * * * * Tefal Heißluft -Fritteuse sehr zu empfehlen Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist die 2. Heißluftfritteuse die ich mir von ActiFry zugelegt habe, diesmal die Große. Für die Großfamilie gerade richtig ohne viel Aufwand. Während des Garprozesses kann man anderen Tätigkeiten nachgehen ohne Angst zu haben, das das Essen anbrennt. Das Essen kocht von ganz allein. Fettarme Zubereitung, höchstens 1 Löffel Öl wird verwendet. In dem Gerät kann mehr als Pommes zubereitet werden. Habe schon Geschnetzeltes oder Chili con Carne zubereitet, auch die selbst hergestellten Kartoffelspalten schmecken sehr gut. Was mir auch gut gefällt ist, das man ein komplettes Gericht in einem Gerät garen kann. Fritteuse lässt sich leicht reinigen. Ein Gerät, was ich nicht missen wollte.

von einem Kunden aus Glinde 29.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Helferlein Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir nach langem zögern nun doch auch die Tefal ActiFry 2in1gekauft. Auf Grund der doch teilweise negativen Beurteilungen hatte ich doch gewartet. Aber alles ist gut. Das Display beschlägt nicht, das Essen schmeckt. Gemüsepfanne, Tintenfischringe, Pommes, Pilze gelingen. Rührei sollte man evtl. doch nicht machen. Das Ei klebt auch unter dem angeschraubten Griff in der Pfanne und ist nur mit einer weichen Bürste wieder raus zu bekommen. Das Rezeptbuch ist auf deutsch, aber zu wenig. Ich bin nun dabei meinen Einfällen freien Lauf zu lassen und einfach zu probieren was geht und was nicht. Der Geräuschpegel ist ok. Die Geruchsausströmung ist normal, bei Töpfen entweicht ja auch Geruch. Vor dem ersten Gebrauch hab ich die Teile gewaschen und dann zusätzlich 20 min nur so in der Fritteuse laufen lassen. Danach war alles perfekt. Kein komischer Geruch oder Geschmack am Essen. Ich probiere auch verschiedene Öle beim Kochen/Frittieren. Hier sollte man jedoch den Rauchpunkt beachten. Alles in allem bin ich zufrieden und würde die Tefal Actifry 2in1 auch weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Bad Duerrenberg 13.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kaufempfehlung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin vollkommen zufrieden. Nachdem ich die kleinere Ausführung schon getestet hatte, habe ich mir die große geleistet und bereue es nicht. Pommes sind knusprig( kein vergleich zu Backofen), Bratkartoffeln auch, Semmel aufbacken geht auch sehr gut. Lautstärke ist vergleichbar mit Dunstabzug(etwas leiser). Die Zeiten sind auch, meiner Meinung nach, nicht zu hoch. z.B Pommes gar ich in 20 - 25 Minuten (Wellenpommes). Wenn man bedenkt, das ich bei einer normalen Friteuse die Aufheizzeit habe und dann die Garzeit, komme ich mit der Heißluft auch genauso hin wenn nicht sogar schneller, aber vor allem gesünder.

von einer Kundin aus Rott 27.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?