Tefal Handmixer »HT4111«, 450 Watt in weiß
%
VOLLBILD
Tefal Handmixer »HT4111«, 450 Watt

Tefal Handmixer »HT4111«, 450 Watt

* * * * / (106)
  • 450 Watt
  • 5 Geschwindigkeitsstufen
  • Inkl. Stabmixer mit Edelstahl- Flügelmesser
  • 2 Quirle u. 2 Knethaken aus Edelstahl



Tefal Handmixer »HT4111«, 450 Watt

Gerührt oder geknetet, mit den Handmixern HT4111 von TEFAL erzielt man immer ein ausgezeichnetes Ergebnis. Mit dem Stabmixerfuß mixt und püriert man Suppen, Saucen, Babynahrung u.a.

Produkteigenschaften:
  • Handmixer
  • 2 Quirle
  • 2 Knethaken aus Edelstahl
  • 5 Geschwindigkeitsstufen
  • Turbostufe
  • inkl. Stabmixer mit Edelstahl- Flügelmesser
  • Mixbecher (600 ml) mit Messskala
  • Auswurftaste
Farbe:
  • Weiß/grau
Technische Daten:
  • Leistung: 450 Watt
-Maße (B x H x L) : 15,5 x 19,5 x 23,0 cm
-Gewicht: 1,9 Kg

Artikel-Nr. 82174486

UVP 44,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 27%)

jetzt € 32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82174486

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tefal Handmixer »HT4111«, 450 Watt

  • für schnelles Mixen prima (von einer Kundin aus Kulpin): Zum Mixen prima, allerdings gefällt mir der Pürierstab nicht so gut. Spritzt ganz fürchterlich wenn man im Topf etwas pürieren will, aber im beigefügten kleinen Messbecher geht es, da passt allerdings nicht so viel rein. Der Mixer als solches hat verschiedene Geschwindigkeitsstufen und einen Turboknopf, für rasant schnelles Mixen. Die Geräusche beim Mixen sind erträglich, Stufe 1 ist recht geräuscharm.
  • Mixer wird aber vielseitige Verwendung finden (von einer Kundin aus Mohlsdorf-Teichwolframsd): für den Mixer hatte ich gleich Verwendung zum Kuchenteig rühren; ging mit den 450 Watt prima; die einzelnen Stufen (Geschwindigkeit/Turbo) sind gut abgestimmt; prima ist auch, dass der Anschluß für den mitgelieferten Pürierstab mit einem Deckel verschlossen ist; so setzt er sich nicht mit Schmutz zu; Gerät könnte allerdings etwas leichter sein
  • Guter Artikel , Fairer Preis !!! (von Ronny H. aus Erfurt): Also ich bin mehr als begeistert von dem Mixer, er ist robust und hat viel Power, genau das was ich brauche. Der Pürierstab ist etwas minderwertig aber funktioniert. Einziger Nachteil das große Gewicht macht es Mühsam beim langen Gebrauch. Würde den Artikel weiterempfehlen. Hoffe habe lange Spaß daran.