Shopping
%
»
»
Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge

Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge

* * * * / (340) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge

Artikel-Nr. 58648681

  • Für 1,2 kg Frittiergut
  • 1900 Watt
  • Fettfüllmenge 2,1 l
  • Thermogehäuse
  • regelbarer Thermostat
Mit automatischer Deckelöffnung.
  • Metall-Dauerfilter im Deckel integriert
  • Thermogehäuse
  • Regelbarer Thermostat (150°C bis 190°C) mit Temperatur- Kontrolleuchte
  • Griff am Gehäuse einklappbar
  • Abnehmbarer, spülmaschinengeeigneter Deckel
  • Fettfüllmenge 2,1 l
  • Fassungsvermögen 1,2 kg
230 Volt/1900 Watt.
Maße (B/T/H): 26,5x36,5x35,0 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(340) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (235) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Leckere Fritten auch für viele Leute Klasse ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fritteuse ist etwas kleiner wie meine alte aber der Korb dafür grösser in der breite was sich gut macht wenn man mal ein Hähnchen darin zubereiten will. Das Gehäuse bleibt warm aber nicht Heiß falls doch mal jemand dran kommt gibt es keine Brandblasen. Und die Fritten werden richtig kross. Ich finde es nur schade das man den Behälter für das Öl nicht heraus nehmen kann. Da ist das Reinigen etwas umständlicher aber wer Öl und kein Fett benutzt dürfte das auch kein richtiges Problem darstellen. Ich glaube ich werde mit der Fritteuse noch lange meine Freude haben

von Christine F. aus Trier 18.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Daumen hoch Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten auch von diesem Gerät schon den Vorgänger und waren damit immer sehr zufrieden. Als unsere alte Fritteuse dann leider kaputt ging, entschieden wir uns sofort wieder für das ähnliche Modell und haben den Kauf nicht bereut. Die meisten Fritteusen haben leider teilweise lächerlich kleine Frittierkörbe in die nur eine handvoll hinein passt. Als vierköpfige Familie sind wir mit dem großen Korb dieses Geräts optimal versorgt. Würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden

von einer Kundin aus Bruch 21.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Gerät mit großem Frittierkorb Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatten von diesem Gerät schon den Vorgänger und waren immer sehr zufrieden damit. Als unsere alte Fritteuse dann leider das zeitliche segnete entschieden wir uns sofort wieder für das gleiche/aktuelle Gerät und haben den Kauf nicht bereut. Die meisten Fritteusen haben leider teilweise lächerlich kleine Frittierkörbe in die nur eine handvoll hinein passt. Als vierköpfige Familie sind wir mit dem großen Korb dieses Geräts optimal versorgt. Würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden

von einer Kundin 01.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?