Shopping
%
Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge
z Vollbild
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 1
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 2
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 3
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 4
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 5
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 6
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 7
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 8
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 9
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 10
  • Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge, Bild 11

Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge

* * * * / (430) anzeigen

  • Für 1,2 kg Frittiergut
  • 1900 Watt
  • Fettfüllmenge 2,1 l
  • Thermogehäuse
  • regelbarer Thermostat


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Fritteuse Maxifry FF1000, Thermogehäuse, 1900 Watt, 2,1 L Fett-Füllmenge

Artikel-Nr. 58648674

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (430)
* * * * * Ganz Toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten auch von diesem Gerät schon den Vorgänger und waren damit immer sehr zufrieden. Als unsere alte Fritteuse dann leider kaputt ging, entschieden wir uns sofort wieder für das ähnliche Modell und haben den Kauf nicht bereut. Die meisten Fritteusen haben leider teilweise lächerlich kleine Frittierkörbe in die nur eine handvoll hinein passt. Als vierköpfige Familie sind wir mit dem großen Korb dieses Geräts optimal versorgt. Würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden

von Mustafa T. aus Rinteln 28.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * das Gerät ist einfech Super. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten diese Friteuse schon einmal besessen, leider die war schon alt. Wir haben endschieden einfach neu zu kaufen. Die Friteuse ist einfach super. (Sonst hätten wir sie nicht wieder gekauft!!!) Das beste daran ist auch der Dauerfilter. Also entstehen keine weiteren Unterhaltungskosten wie bei anderen Filtern. Einfach in die Spülmaschine und schon ist alles wieder o.k.

von Elena G. aus Nuernberg 18.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am anfang wie ich es bestellt habe war ich skeptisch da mein langjähriger fritteuse nicht mehr seine tat ....aber als ich die ware erhielt habe es sofort ausprobiert es ist auch ideal für grosse familien ...aussen gehäuse wird nich heiss ... füllmemge ideal für ein 4 köpfige familie ...ich kann es nur weiter empfehlen !!

von Nevin K. aus Recklinghausen 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?