Shopping
%
»
»
Tefal Fritteuse AH9500 ActiFry Express XL, 1550 Watt, 1,5 Liter, weiß/grau in Weiß/Grau

Tefal Fritteuse AH9500 ActiFry Express XL, 1550 Watt, 1,5 Liter, weiß/grau

* * * * / (137) anzeigen



x

Artikeldetails
Tefal Fritteuse AH9500 ActiFry Express XL, 1550 Watt, 1,5 Liter, weiß/grau

Artikel-Nr. 57337791

  • Verbesserte ActiFry Technologie: bis zu 30 % schneller
  • Schonendes Garen des Frittierguts bei ca. 150°C
  • Garbehälter mit kratzfester Antihaftversiegelung.
  • Sämtliche Bestandteile (außer Basis) spülmaschinengeeignet
  • Testmagazin Urteil SEHR GUT (Heft 04/2015)
Frittieren ohne heißes Ölbad, keine Spritzer von Fett oder Soße beim Garen

Top-Feature:
  • Verbesserte ActiFry Technologie: bis zu 30 % schneller
Weitere Vorteile:
  • Heißluft-Zirkulation: schonendes Garen des Frittierguts bei ca. 150°C mit automatischer Temperaturkontrolle
  • Garbehälter mit kratzfester Antihaftversiegelung. Ausschließlich natürliche Materialien: Keramik auf Siliciumbasis (RESISTSANT S-Technologie)
  • Einfache Reinigung: sämtliche Bestandteile (außer Basis) herausnehmbar und spülmaschinengeeignet
  • Leistung: 1.550 Watt
Eigenschaften:
  • Fassungsvermögen Frittiergut (kg): 1,5
  • Fett-/Öl-Füllmenge (Liter): Dosierlöffel
  • Filter: nein
  • Leistung (Watt): 1550
Ausstattung:
  • Temperaturkontrolle: ja
  • Stufenloser Temperaturregler: ja
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte: ja
  • Frittierbehälter/ Deckel/ Korb spülmaschinengeeignet: Frittierbehälter, Rührarm
  • Sicherheitsknopf zur autom. Öffnung: ja
  • Ausgießvorrichtung: nein
  • Sichtfenster: ja
  • Digital-Zeitmesser / Timer: ja
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Farbe: Weiß/Grau
  • Gerätemaße L/B/H (cm): 45/33/26
  • Zubehör: nein
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Fritteuse helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(137) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * o o Für mich ungeeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Gerät bestellt wegen den vielen positiven Bewertungen. Bin aber doch mehr als enttäuscht, weder die gefrorenen noch die frischen Pommes wurden auch nur ansatzweise so lecker wie die Pommes aus einer normalen Fritteuse. Die gefrorenen Fritten wurden zum Grossteil zerquetscht und durchgebrochen. Deshalb Retoure , leider.

von einem Kunden aus Heidelberg 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schnell, lecker und fettreduziert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Überlegen ob Fritteuse (Heizluft) oder nicht, sind wir jetzt sehr froh über den Kauf. Mich nervte das wenn man Pommes/Fischstäbchen ect zubereitete das die ganze Bude nach Pommes stank oder es ewig im Backofen dauert. Und dann war der Geschmack noch lange nicht so gut wie aus einer Fritteuse. Hauptgrund für mich für die Heizluftfritteuse war der enorme Ölersparniss. Im Fazit: sie lässt sich superleicht bedienen, ist geschmacklich super, leicht zu reinigen. In Kombination mit Garkorb noch besser. Diesen haben wir nachgekauft.

von René S. aus Leipzig 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Alternative zur Fett Fritteuse Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vor langer Zeit eine normale Fett Fritteuse , irgendwann stand sie im Keller , es war einfach zu umständlich mit dieser großen Ölmenge die da hinein musste. Auf Empfehlungen schaute ich mir diese Actifry an, bestellte sie und muss sagen, wir sind durchweg begeistert was allein den Geschmack der Pommes angeht. Mit Backofen Fritten nicht zu vergleichen, sie schmecken fast so wie aus einer Fett Fritteuse. Andere Dinge habe ich darin noch nicht getestet . Auf jeden Fall ist sie sehr empfehlenswert. Das einzige Manko was mich ein wenig stört ist, sobald das Programm beendet ist hat man hinten unter dem Gerät eine kleine Wasserpfütze , das Kondensat sozusagen. Hat sicherlich keine Auswirkung auf das Gerät aber es stört ein wenig.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß/Grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?