Shopping
%
Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact
z Vollbild
  • Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact, Bild 1
  • Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact, Bild 2
  • Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact, Bild 3
  • Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact, Bild 4
  • Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact, Bild 5
  • Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact, Bild 6

Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact

* * * * o (21) anzeigen >

  • Drei getrennte Garbehälter
  • Automatische Warmhaltefunktion (60 Minuten)
  • Digitaler Timer mit programmierbarem Start
  • 2 der 3 Garbehälter mit geschlossener Garplatte
  • Inkl. 4 Glasbehälter mit Halterung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Dampfgarer VS4003 VitaCuisine Compact

Artikel-Nr. 58546482
Produkteigenschaften
Dank der drei getrennten Garräume ist die Zubereitung eines köstlichen und gesunden drei-Gänge-Menüs mit diesem Dampfgarer in nur einem Schritt möglich. Patentierte »Vitamin +«-Funktion für schnelles und zugleich schonendes Dampfgaren: die verkürzte Garzeit bewahrt Vitamine und Antioxidatien.

Top-Feature:
  • Ultra kompakte Verstauung: 35% Platzersparnis (Höhe dank patentierter ULTRA COMPACT Verstauung: nur 26 cm). Kein Vermischen von Garsäften und Aromen dank drei getrennter Garräume: zwei der drei Garbehälter verfügen über eine geschlossene Garplatte (je 0,8 l). Extra großes Fassungsvermögen bei Verwendung ohne Garplatten (10,3 l).
Weitere Vorteile:
  • LCD Display mit Anzeige der Restgarzeit, bzw. Warmhaltezeit. Anzeige des gewählten Betriebsmodus (z.B. Warmhalte-Modus) und Anzeige niedriger Wasserstand. Digitaler Timer mit programmierbarem Start (für bis zu 60 Minuten Garzeit).
  • 1.800 W starke »Vitamin+« Funkton: mehr Vitamine bleiben erhalten dank extra kurzer Garzeit. Automatische Warmhaltefunktion (60 Minuten) am Ende der Garzeit: kein Verkochen und automatischer Abschaltung
  • Vier Glasbehälter (mit Halterung ) für den neuen Trend: Essen im Glas
  • Edle Optik durch Chromabdeckung
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 1800
  • Fassungsvermögen Schüssel (flüssig in Liter): 0,8l je Garbehälter / Gesamt 10,3 l
Weitere Funktionen:
  • Patentierte »Vitamin +«-Funktion für schnelles und zugleich schonendes Dampfgaren: die verkürzte Garzeit bewahrt Vitamine und Antioxidatien.
Zubehör:
  • Vier Glasbehälter (mit Halterung ) für den neuen Trend: Essen im Glas
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 4,2
  • Farbe: Schwarz / Chrom
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35,4 / 30,2 /31,6
  • Material: Kunststoff
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Küchenmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klasse Dampfgarer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das ist nicht mein erster dampfgarer von daher weiß ich wie klasse so ein Gerät ist aber dieser von tefal ist echt spitze was man mit diesem alles machen kann macht mich sprachlos und werde ich nach und nach mal ausprobieren zum Glück ist ja ein kleines Rezeptheft dabei ich freue mich schon

von Melanie F. aus Gross-Umstadt 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Schwarz / Chrom Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Nicht BPA frei Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern habe ich das Gerät bekommen, als ich es ausgepackt habe , hat es stark nach Plastik gerochen . Habe mich umgeschaut und nirgendwo gefunden ob es BPA frei ist . Danach habe ich in Internet recherchiert, bei Tefal Website und auch keine Information gefunden , also rief ich an direkt bei Tefal und die Antwort war es ein hmmm , emmm, na ja , nicht 100% . Also es geht zurück, bin sehr enttäuscht.

von Danelia v. aus Ettlingen 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Schwarz / Chrom Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * So macht "kochen" Spaß... Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich nach Recherchen im Internet für den Dampfgarer von Tefal entschieden. Er hat (für 2 Personen) die ideale Größe (es langt sogar für 2 Tage) und ist gut verstaubar. Die Handhabung ist super einfach und gut beschrieben, die Reinigung ist ebenfalls praktikabel und spülmaschinengeeignet. Ich würde mir den immer wieder kaufen!!!

von einer Kundin aus Busdorf 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz / Chrom Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >