Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tefal Dampfbürste UT2020 Cube, 2200 W, desinfizieren,vertikales Dampfreinigen, Dampfmenge bis zu 90 g/min

1 Testurteil anzeigen
1/13
Fast ausverkauft
lieferbar - in 9-11 Werktagen bei dir
243,90 €
Oder 22,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z2U00WP2
  • Mit beeindruckender Dampfkraft sorgt dieser Dampfreiniger für die Desinfizierung und Dampfreinigung Ihres Zuhauses
  • Dampfkraft frischt auf und desinfiziert - entfernt bis zu 99,9 % der Viren und Bakterien
  • Cleveres Design mit handlichem Griff und einem 3 m-Netzkabel, für die mühelose und praktische Nutzung
  • Hochdrucktechnologie für Dauerdampf bis zu 90 g/Min., mit einem Dampfstoß von 200 g/Min. und einem Dampfdruck von bis zu 5,8 Bar
  • Die natürliche Dampfkraft reduziert Gerüche von Textilien und sorgt für eine frische und revitalisierte Wohnumgebung
Der Tefal Cube Hochdruckdampfreiniger zeichnet sich durch seine vielseitige Leistung und eine beeindruckende Dampfkraft aus, für jeden Anspruch an die Reinigungs- und Dampfleistung zu Hause. Das mobile Format mit einer Reichweite von 4,8 m und einem Griff sorgt für reibungslose Gleitbewegungen durch alle Räume, mit einer natürlichen Hochdruck-Reinigungskraft bei 155°C, die bis zu 99.9 % der Viren und Bakterien abtötet. Hochdruckdampftechnologie zusammen mit einer ultraleichten Dampfdüse für herausragende Ergebnisse jeden Tag.
Cube UT2020

Cube UT2020

Der Tefal Cube Hochdruck-Dampfglätter zeichnet sich durch seine vielseitige Leistung und eine beeindruckende Dampfkraft aus, für jeden Anspruch an die Reinigungs- und Dampfleistung zu Hause. Das mobile Format mit einem Aktionsradius von 4,8 m und einem Tragegriff sorgt für reibungslose Anwendung in allen Räumen, mit einer natürlichen Hochdruck-Dampfkraft bei 155°C, die bis zu 99,99 % der Viren, Bakterien und Keime beseitigt**. Hochdruckdampftechnologie zusammen mit einem ultraleichten Handteil für herausragende Ergebnisse jeden Tag.

Dampfreinigen & Desinfizieren aller Textilien

Dampfreinigen & Desinfizieren aller Textilien

Bahnbrechende Wäschepflege und mehr: natürliches Desinfizieren, vertikales Dampfreinigen und Bügeln im praktischen mobilen Format, für eine reinigende Dampfkraft in jedem Raum.

Hygienische Dampfkraft

Hygienische Dampfkraft

Die intensive Dampfkraft beseitigt bis zu 99,99 % der Viren, Bakterien und Keime** , die natürliche Lösung für eine perfekte Hygiene.

Hochdruckdampf-Technologie

Hochdruckdampf-Technologie

Fortschrittliche Technologie mit beeindruckender Dampfkraft: ein Dauerdampf bis zu 90 g/min, ein Dampfstoß von 200 g/min gegen hartnäckige Falten und ein Dampfdruck von bis zu 5.8 bar.

Ultraleichtes cleveres Bügeleisen

Ultraleichtes cleveres Bügeleisen

Ein schlankes leichtes Design mit verbesserter Ergonomie, mit einem gleitfähigen und bedienerfreundlichen Dampfbügeleisen, das mit nur 530 Gramm doppelt so leicht wie ein Standardbügeleisen ist.

Cleveres mobiles Format

Cleveres mobiles Format

Das durchdachte Design zeichnet sich durch einen handlichen Tragegriff und einen Aktionsradius von 4,8 m aus, um sich mühelos durch sein Zuhause zu bewegen und mit dem reinigenden Dampf ohne Probleme überall hin gelangen zu können.

Details

Allgemein
Weitere VorteileAls ultraleichtes Bügeleisen mit beeindruckender Dampfkraft lässt der Tefal Cube Hochdruckdampfreiniger bei der Wäschepflege keine Wünsche offen. Ein leistungsstarkes Gerät für die Desinfizierung und Dampfreinigung Ihres Zuhauses und für eine gesündere und sichere Wohnumgebung.
Antikalk-Spülsystem, Klettverschluss (Kabelaufbewahrung), Sensor für leeren Tank
Einfaches und intuitives Bügeln, mit einer Präzisionsspitze für knifflige Bereiche wie Saum und Kragen. Im Ergebnis höchst effizient und bei allen Bügel- und Reinigungsarbeiten in Reichweite, mit Dauerdampf von bis zu 90 g/Minute und einem Dampfstoß bis zu 200 g/Minute für hartnäckige Falten — alles mit einer ultraleichten Dampfdüse für eine einfache Bedienung und mühelose Wäschepflege jeden Tag.
Tötet bis zu 99,9 % der Viren und Bakterien ab und reduziert gleichzeitig Gerüche. Alles in einem cleveren mobilen Format, mit dem sich jeder Raum durch den reinigenden, natürlichen Hochdruckdampf behandeln lässt. Dieses vielseitige Gerät zeichnet sich durch eine professionelle Hochdrucktechnologie aus, mit sofortigem und kontinuierlichem Dampfstoß.
Technische Daten
Leistung2200 W
Kabellänge3 m
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE84860160
Handhabung & Komfort
BügelsohleFeinbügelspitze
Details Bügelsohleselbstreinigend
Kapazität Wassertank1100 ml
Betriebsartkabelgebunden
Farbe & Material
Farbeschwarz/blau
Maße & Gewicht
Höhe31 cm
Breite28,5 cm
Tiefe39,2 cm
Gewicht4,3 kg
Programme & Funktionen
Dampfdruck5,8 bar
Dauerdampfmenge90 g/min
Dampfmenge maximal200 g/min
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Art EntkalkungSelbstreinigungsfunktion per Tastendruck
Spülsystem
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Weitere Artikelinformationen
von Rowenta

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(26)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Kein Ersatz für ein Bügeleisen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tefal Cube ist ca 31cm hoch, 28 cm breit und ca 40 cm tief und wiegt 4,3 kg. Er hat einen abnehmbaren Wassertank, mit 1,1 l Fassungsvermögen. Der Kabel ist lang genug um einen Arbeitsradius von fast 5 Metern zu haben. Im Lieferumfang sind die Halterung für das Bügeleisen und eine Aufsteckbürste für dicke und empfindliche Textilien enthalten. Der Tefal Cube heizt sich ziemlich schnell auf, in nur 70 Sekunden ist er einsatzbereit. Die Standardeinstellung ist "Normal" und man kann dann noch zwischen Eco- oder MAX- Einstellung wählen. Als erstes habe ich versucht meine Wäsche damit zu bügeln. Leider musste ich sehr schnell feststellen, dass es kein Ersatz für einen Bügeleisen ist, sondern etwas was man nimmt, wenn man schnell eins-zwei Teile bügeln muss und seine Station nicht rausholen möchte. Erstens ist es unbequem es abzulegen, da das Bügeleisen Richtung Griff kippt und zweitens ist der Dampfkopf einfach zu klein um viel damit zu bügeln. Laut Betriebsanleitung muss man den Dampfkopf immer in die Halterung einstecken. Diese ist aber irgendwie wackelig und man muss das Bügeleisen ziemlich genau und passend einsetzen. Das Bügelergebnis war aber ok. Da wir mehrere Allergiker mit Hausstauballergie im Haushalt haben wollte ich grade deswegen das Gerät ausprobieren. Der Hersteller verspricht, dass bei richtiger Anwendung bis zu 99,9% aller Bakterien, Viren, Milben und Allergene entfernt werden. Ich habe damit die Bettdecken, Matratzen, Kissen, Kuscheltiere behandelt und fand die Dampfkraft ziemlich stark. Alles hat sich viel frischer angefühlt. Was ich auch toll finde ist, dass man die Kleidung ganz einfach auf dem Kleiderbügel dampfglätten kann und diese auch auffrischen kann. Im Großen und ganzen bin ich mit dem Gerät zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen, aber wie gesagt, ein Ersatz für ein Bügeleisen ist es eher nicht.

Neue Innovation beim Bügeln

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben unseren Tefal Cube ausgepackt und wir konnten es blitzschnell Einsatzbereit machen. Das Gerät war innerhalb einer Minute bereit zum bügeln und desinfizieren. Es hat einen sehr leichten Dampfknopf, womit man den Dampf perfekt bedienen kann. Zusätzlich kann man mit den drei Dampfeinstellungen den Ansprüchen entsprechend bügeln. Mit der Eco Mode haben wir leichte Kleider gebügelt und "Normal" für herkömmliche Klamotten wie Jeans benutzt. Die Einstellung "Max" benutzen wir ausschließlich für Desinfizieren der Möbel oder Teile in unserer Küche. Der Dampfknopf wiegt nur 500 Gramm und man spürt auch keine Schmerzen nach stundenlanger Bügelarbeiten. Somit haben wir die Möglichkeit gehabt horizontal sowie auch vertikal zu bügeln und beide Male war es für uns nicht anstrengend. Tefal Cube ist sehr mobil und kann mit dem Tragegriff überall im ganzen Haus eingesetzt werden. Wichtig für uns war hierbei, dass man einen großen und abnehmbaren Wassertank hat, damit wir nicht immer das Gerät mitschleppen müssen um Wasser zu füllen. Fazit: Tefal ist und bleibt der Beste Anbieter für Bügelprodukte. Man sieht einfach wie sich diese Firma darauf spezialisiert hat und die Anforderungen seiner Kunden bestmöglich in Ihre neuen Produkte entwickelt.

Ein moderner und kompakter Dampfglätter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich gehöre zu den vielen Frauen, die das Wäsche bügeln total lästig empfinden und ungerne tun. Andererseits bügele ich aus Gewohnheit wirklich jedes Wäscheteil zu Hause, deshalb war ich auf der Suche nach einem Bügeleisen, der schnell, effizient und zeitsparend ist. Gefunden habe ich diesen super tollen Helfer, der nicht nur durch den hohen Dampfstoss alles in Sekunden schön glättet, sondern auch zugleich desinfiziert und zu 99,99 % Viren, Schmutz und Bakterien aus verschiedensten Textilarten und Oberflächen beseitigt. Der Tefal Cube ist sehr stabil, sehr schnell funktionsfähig, praktisch und zuverlässig. Damit macht das Bügeln sogar Spaß, meine Wohnung - von Gardinen und Teppichen bis zu Bad-und Küchenfliesen schön sauber geworden sind. Das Design ist schlicht, das Gerät ist selbsterklärend, was mir sehr wichtig ist und es passt wirklich alles für mich. Ein Dampfglätter, den ich jetzt sehr gerne meinen Freundinnen empfehle!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto