Shopping
%
»
»
Tefal Dampfbügelstation »PRO Express Anti-Kalk GV 8330«, 2200 Watt

Tefal Dampfbügelstation »PRO Express Anti-Kalk GV 8330«, 2200 Watt

* * * * * (784) anzeigen


Artikeldetails
Tefal Dampfbügelstation »PRO Express Anti-Kalk GV 8330«, 2200 Watt

Artikel-Nr. 20333184

  • 2200 Watt
  • Durilium Bügelsohle
  • 5 Bar Dampfdruck
  • Bügelbereit in 2 Min.
  • Variable Dampfmenge 0-120mg/min
Bügeln Sie jetzt schon wie in der Zukunft.
Die Tefal ProExpress Anti-Kalk GV 8330 Dampfbügelstation.

Technische Angaben:
  • Wassertank: 1,8 Liter
  • Gesamt: 2200 Watt
  • Farbe: Weiß/ Blau/ Lila
  • Aufheizdauer: Bügelbereit in 2 Minuten
  • Dampfdruck 5 bar
  • Dauerdampfmenge: Bis 120 g/min variabel
  • Vertikaldampf

Ausstattung:
  • Wassertank: Abnehmbar, 1,8 Liter, jederzeit befüllbar, Edelstahl,außen liegende Heizung
  • Durilium Bügeleisensohle mit ACTIF-Linien und Rückwärtsgang
  • Kabelaufwicklung
  • Ein-/Ausschalter
  • Arretierung für sicheren Transport
  • Verschlusssystem mit Schnellverriegelung
  • Antikalk-System
  • Der Kalk sammelt sich im Antikalk-Behälter
  • Kontrollleuchten
  • Dampfbereitschaftskontrollleuchte
  • Kontrollleuchte für leeren Wassertank
  • Temperaturkontrolleuchte
  • Bügeleisen mit extra großem Heck für sicheren Stand
  • Dampfkabelkanal
Funktionen:
  • Ultracordsystem


Bei der Wahl der richtigen Dampfbügelstation helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(784) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (681) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Das richtige Gerät für Bügelmuffel .... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit fast 20 Jahre hatte ich bereits eine Tefal-Bügelstation im Einsatz, die sicher auch noch länger ihren Dienst verrichtet hätte, wäre mir nicht das Bügeleisen runtergefallen. Deshalb entschied ich mich wieder das "Original" zu kaufen. Es liegen schon Welten zwischen beiden Stationen. Das Fassungsvermögen des Tanks ist doppelt so groß und es ist bemerkenswert, wie schnell das Gerät einsatzbereit ist. Einfach super! Nachtanken ohne Wartezeit. Mit 5 bar Druck bekommt man selbst gut durchgetrocknete Jeans ruck zuck glatt. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Glatte Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Bonn 05.03.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in allem ein guter Kauf. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern, dementsprechend fällt sehr viel Bügelwäsche an und die Dampfbügelstation ist regelmäßig in Betrieb. Bislang bin ich mit der Handhabung sehr zufrieden, die Wäsche, auch Männerhemden, lässt sich schnell und problemlos bügeln. Ich hatte vorher auch schon eine Dampfbügelstation von einem unbekannten Hersteller, mit der ich eigentlich sehr zufrieden war, doch seit dem ich diese Station von Tefal habe, merke ich einen erheblichen Unterschied. Die höhere Wattzahl und vor allem der große Wassertank machen sich schon enorm bemerkbar. Wenn man diese Dampfbügelstation kauft, muss man wissen, dass man auf jeden Fall auch ein entsprechendes Bügelbrett benötigt, in das man auch entsprechend investieren muss. Diese Kosten sollte man sich vor dem Kauf noch dazurechnen. Was mich ein bißchen stört, ist die Tatsache, dass nach dem Einschalten des Geräts beim ersten Dampfstoß immer relativ viel Wasser mit raus kommt. Man sollte also anfangs immer erst ein Geschirrhandtuch bügeln, bis sich das Bügeleisen eingestellt hat und tatsächlich der Dampf kommt.

von einer Kundin aus Pfungstadt 07.04.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gibt vielleicht bessere Bügelstationen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange nach einer Bügelstation gesucht, gut Dauerdampf habe ich anders verstanden, muss immer den Knopf drücken, geht aber leicht. Schwer geht dagegen das wider einschalten nach dem automatischen abschalten, der kleine Knopf hat es in sich, da verschieb ich jedesmal die ganze Station. Am Anfang wenn diese heiß wird,stößt Sie so viel Dampf aus und etwas heißes Wasser läuft raus, mir schon auf den Fuß, war schmerzhaft,da es sehr heiß wird.

von einer Kundin aus Greiz 12.05.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?