Shopping
%
z Vollbild
Tefal Dampfbügelstation »PRO Express Anti-Kalk GV 8330«, 2200 Watt

Tefal Dampfbügelstation »PRO Express Anti-Kalk GV 8330«, 2200 Watt

* * * * * (854) anzeigen

  • 2200 Watt
  • Durilium Bügelsohle
  • 5 Bar Dampfdruck
  • Bügelbereit in 2 Min.
  • Variable Dampfmenge 0-120mg/min


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Dampfbügelstation »PRO Express Anti-Kalk GV 8330«, 2200 Watt

Artikel-Nr. 20333187
Bügeln Sie jetzt schon wie in der Zukunft.
Die Tefal ProExpress Anti-Kalk GV 8330 Dampfbügelstation.

Technische Angaben:
  • Wassertank: 1,8 Liter
  • Gesamt: 2200 Watt
  • Farbe: Weiß/ Blau/ Lila
  • Aufheizdauer: Bügelbereit in 2 Minuten
  • Dampfdruck 5 bar
  • Dauerdampfmenge: Bis 120 g/min variabel
  • Vertikaldampf

Ausstattung:
  • Wassertank: Abnehmbar, 1,8 Liter, jederzeit befüllbar, Edelstahl,außen liegende Heizung
  • Durilium Bügeleisensohle mit ACTIF-Linien und Rückwärtsgang
  • Kabelaufwicklung
  • Ein-/Ausschalter
  • Arretierung für sicheren Transport
  • Verschlusssystem mit Schnellverriegelung
  • Antikalk-System
  • Der Kalk sammelt sich im Antikalk-Behälter
  • Kontrollleuchten
  • Dampfbereitschaftskontrollleuchte
  • Kontrollleuchte für leeren Wassertank
  • Temperaturkontrolleuchte
  • Bügeleisen mit extra großem Heck für sicheren Stand
  • Dampfkabelkanal
Funktionen:
  • Ultracordsystem


Bei der Wahl der richtigen Dampfbügelstation helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (854)
* * * * * So macht bügeln Spass ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir vor einigen Wochen diesen Luxus gegönnt und diese og. Bügelstation von Tefal bestellt und bin total begeistert. Einfacher kann heutzutage Bügeln nicht mehr gehen. Durch die Dampfbügelstation sind Hosen, Pullover, Jacken, Tisch- und Bettwäsche sehr flott gebügelt und spart Zeit und Geld. Die Einstellungen an dem Gerät sind sehr übersichtlich angeordnet, Wasser bekommt man mit Leichtigkeit in den dafür vorgesehenen Wassertank und toll ist die Halterung vorn am Gerät, damit das Bügeleisen gesichert ist. Seit ich von Tefal diese Bügelstation habe, macht mir Bügeln wieder viel mehr Spaß, da man bei jedem gebügelten Kleidungstück ein super Ergebnis hat und alles flott von der Hand geht.

von Simone F. aus Fuldatal 16.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine gute Bügelstation Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir diese Station bereits vor ca. 3 Jahren gekauft und war sehr zufrieden damit. Leider ist mir das Bügeleisen auf der Terrasse runter gefallen und auf Kieselsteinen kann das beste Bügeleisen nicht überleben. Da ich aber sehr gut damit zurecht gekommen bin kaufte ich es jetzt wieder. Bei uns ist das Wasser sehr hart darum habe ich mir angewöhnt nach 3-4 Stunden bügeln automatisch zu entkalken, damit es beim Bügeln keine Verzögerung gibt. Ein sehr guter Kauf.

von Gisela H. aus Mandelbachtal 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spitzengerät Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr kurze Lieferzeit! Das Dampfbuegelstation ist mit sehr gut zu bewerten! Buegeln mit Dampf geht sehr viel schneller! Das Geraet sieht gut aus, leichte Handhabung. Kurze Aufheizungszeit. Wassertank leicht abnehmbar und kann jederzeit aufgefuellt werden. Bei sehr kalkhaltigem Wasser ist fuer eine laengere Haltbarkeit des Geraetes destilliertes Wasser zu empfehlen.

von Friedhelm S. aus Berlin 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?