Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank

* * * * / (45)
%
Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 1
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 2
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 3
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 4
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 5
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 6
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 7
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 8
  • Tefal Dampfbügelstation GV9610 Pro Express Ultimate Plus, 1900 ml Wassertank, Bild 9
€ 312,49
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H1K0MEP2
  • Smart Steam Technologie: Gibt automatisch Dampf ab
  • Protect System: Tropfen/austretendes Wasser werden zu Dampf
  • Extra Dampfstoß von bis zu 650 g/Min. für hartnäckige Falten
  • Kontinuierliche Dampfabgabe von 180 g/Min.
  • Leistungsstarke Dampfbügelstation mit bis zu 8 bar
PRO EXPRESS ULTIMATE [+] GV9610

PRO EXPRESS ULTIMATE [+] GV9610

Smart Steam Technologie

Smart Steam Technologie

Die umfasst einen intelligenten Sensor, der die Bewegung Ihres Bügeleisens erkennt, automatisch Dampf abgibt und so für ein optimales Bügelerlebnis sorgt

Perfekte Ergebnisse

Perfekte Ergebnisse

Die ultimative Dampftechnologie verbessert die Wasseraufnahme und gewährleistet eine kontinuierliche Dampfabgabe von 180 g/Min. Hierdurch werden eine mühelose Faltenglättung und ein hervorragendes Bügelergebnis erzielt.

Die perfekte Pflege für Ihre Kleidung

Die perfekte Pflege für Ihre Kleidung

Erleben Sie völlige Sicherheit beim Bügeln mit exklusivem Zweifachschutz: Das Schutzsystem verwandelt Tropfen und austretendes Wasser in Dampf und verhindert Flecken, während der Anti-Kalk-Kollektor das Entfernen von Kalk erleichtert.

Praktisch positionierte intuitive Bedienleiste

Praktisch positionierte intuitive Bedienleiste

Das intuitive Bedienfeld mit 5 Voreinstellungen wurde für mehr Komfort in den Griff integriert und sorgt je nach Stoff für die richtige Dampf-/Temperaturkombination

Ultradünne Durilium AirGlide Autoclean-Bügelsohle

Ultradünne Durilium AirGlide Autoclean-Bügelsohle

Die neue Durilium AirGlide-Technologie von Tefal bietet eine optimale, um 33 % verbesserte Gleitfähigkeit für schnelles und müheloses Bügeln und dauerhafte Leistung.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDank der Kombination aus Bügeltemperatur und Dampfleistung ist Ihre Hochdruck-Dampfbügelstation in der Lage, bis zu 99,99% der Bakterien in allen bügelbaren Textilien zu vernichten.
Das Schutzsystem verwandelt Tropfen und austretendes Wasser in Dampf und verhindert Flecken, während der Anti-Kalk-Kollektor das Entfernen von Kalk erleichtert.
Der abnehmbare Wassertank mit einer Kapazität von 1,9 Liter kann während des Bügelns jederzeit nachgefüllt werden.
Das Verriegelungssystem ermöglicht ein einfaches und sicheres Transportieren und Verstauen.
Smart Steam Technologie, kurze Aufheizzeit, Protect System, intuitives Bedienfeld mit 5 Voreinstellungen, Verriegelungssystem, abnehmbarer Wassertank, Hochdruckboiler, automatische Abschaltung, Eco-Modus, Sensor für leeren Tank, Kalkalarm.
Die einzigartige Dampfleistung und die intelligenten erweiterten Funktionen ermöglichen ein müheloses Bügelerlebnis und hervorragende Ergebnisse.
Technische Daten
Leistung2600 W
Spannung220-240 V
Art HeizsystemDurchlauferhitzer
Handhabung & Komfort
BügelsohleFeinbügelspitze
Herstellertechnologie BügelsohleDurilium AirGlide
Details Bügelsohleselbstreinigend
Kapazität Wassertank1900 ml
Art KabelTextilkabel
KabelaufbewahrungKabelstaufach
Farbe & Material
Farbeschwarz
silberfarben
Maße & Gewicht
Höhe gesamt28,9 cm
Breite gesamt25 cm
Tiefe gesamt42,3 cm
Gewicht gesamt5,1 kg
Programme & Funktionen
Dampfdruck8 bar
Dauerdampfmenge180 g/min
Dampfmenge maximal650 g/min
EnergiesparfunktionEco-Modus
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
SchutzfunktionenTropfstoppfunktion
Abschaltautomatik
Transportverriegelung
Art Entkalkungintegrierte Antikalk-Kassette
ErinnerungsfunktionenTank füllen
Entkalkung notwendig
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungEnglisch (EN)
Französisch (FR)
Bulgarisch (BG)
Tschechisch (CS)
Finnisch (FI)
Griechisch (EL)
Ungarisch (HU)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Polnisch (PL)
Portugiesisch (PT)
Rumänisch (RO)
Russisch (RU)
Schwedisch (SV)
Slowenisch (SL)
Serbisch (SRB)
Türkisch (TR)
Spanisch (ES)
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * * * o

Mein Highlight im Waschkeller

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte ihn schon lange auf meiner Wunschliste. Der Preis ist das Einzige, was mich lange von einem Kauf abgehalten hat. Deshalb nur 4 Sterne.
Er heizt schnell auf, der große Tank ist der Knaller. Keine Entkalker Patrone nötig, wie bei meinem alten Gerät ( die hat mich übrigens auch immer 10 Euro gekostet)
Am Anfang roch er stark nach Chemie, das haben auch einige andere geschrieben. Aber der Geruch ist nur weg. Ich habe Platz im Keller, daher steht das Teilchen schön auf einem schwarzen Bügelbrett und ist das Highlight in diesem Raum.

Der Dampfstoß ist der Knüller , ich bin sehr schnell fertig mit dem Bügeln. Er ist leise und schnell einsatzbereit. Ich bin begeistert !!! Nur der Preis ist wirklich sehr hoch, das ist das einzige Negative an dem Gerät.

von einer Kundin aus Leverkusen 03.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Dampfbügeleisen für schnelle Ergebniss

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Dampfbügelstation stand schon sehr lange auf unserer Liste. Ich war deshalb überglücklich, als ich als eine der Testerrinnen ausgewählt wurde.
Das Bügeleisen ist wirklich super leicht, was es das Bügeln einfach macht.
Außerdem ist der Dampfstoß super, obwohl ich vorher bedenken hatte mich zu verbrennen, ist dies nie eingetreten.
Hemden sind 70% schneller fertig, als mit einem herkömmlichem Bügeleisen, was mir meinen Arbeitsalltag viel einfacher macht.
Was ich außerdem noch super finde ist die tolle Sicherung, sodass das Bügeleisen nicht runter fällt.
Außerdem heizt es sich schnell auf, wodurch man kann schnell loslegen.
Alles in Allem sind wir wirklich durchaus zufrieden mit der Dampfbügelstation und wir möchten sie auch nie mehr missen!

von Karolin K. aus Mannheim 26.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Design meets Performance

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim ersten Kontakt mir der Pro Express Ultimate GV9610 konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die Designer hier von Luxussportwagen haben inspirieren lassen. Aber nicht nur das Design ist stimmig und luxuriös, auch die Performance passt. Schnell und präzise, dabei einfach zu bedienen - im besten Sinne "Form follows function“. Materialien und Verarbeitung sehen wirklich sehr gut aus, eher vom Typ filigraner High-Tech-Sportwagen als robuster Panzer. Im direkten Vergleich zum bislang eingesetzten Dampfbügeleisen, geht die Arbeit dank super-gleitfähiger und ergonomisch konturierter Sohle viel schneller vonstatten und macht auch viel mehr Spass (da kommt schon wieder das Sportwagen-Feeling durch). Im Gegensatz zu vielen Sportwagen ist das Tankvolumen hier ausreichend bemessen. So kann man auch mal richtig Dampf machen (mit 8 Bar und bis zu 630g/min) ohne gleich wieder nachtanken zu müssen - normales Wasser, da sich das Gerät selbst entkalkt. Leider nicht zum High-End-Eindruck passend ist die mit Bildern gestaltete Bedienungsanleitung im Stile eines eng bebilderten Faltblatts. Hier wäre eine wertigere Ausführung angebracht. Andererseits ist die Dampfbügelstationen weitgehend selbsterklärend gestaltet, so dass man nicht allzuoft die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen muss. Dank Sensor-gesteuerter Dampfautomatik und am Handgriff wählbaren Bügelprogrammen passt sich die GV9611 an alle denkbaren Erfordernisse an. Naturgemäß fällt eine solche Dampfbügelstation etwas voluminös aus. Das Verbindungskabel zwischen Basis und Handteil fällt mit 160cm großzügig aus. Trotzdem bietet sich bei einem normalen Bügelbrett ein Beistelltisch zur ergonomischen Ablage der Basis an. Das Handteil lässt sich leicht mit der Basisstation verbinden und so mit einer Hand tragen. Und was den Preis angeht, liegt der Vergleich zu einem Sportwagen ebenfalls auf der Hand.

von einem Kunden aus Stuttgart 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto