Shopping
%
Tefal Dampfbügelstation GV8977 Pro X-Pert Plus, variabler Dampf 0-120 g/min, 7,2 Bar, lila/weiß
z Vollbild
  • Tefal Dampfbügelstation GV8977 Pro X-Pert Plus, variabler Dampf 0-120 g/min, 7,2 Bar, lila/weiß, Bild 1
  • Tefal Dampfbügelstation GV8977 Pro X-Pert Plus, variabler Dampf 0-120 g/min, 7,2 Bar, lila/weiß, Bild 2
  • Tefal Dampfbügelstation GV8977 Pro X-Pert Plus, variabler Dampf 0-120 g/min, 7,2 Bar, lila/weiß, Bild 3
  • Tefal Dampfbügelstation GV8977 Pro X-Pert Plus, variabler Dampf 0-120 g/min, 7,2 Bar, lila/weiß, Bild 4

Tefal Dampfbügelstation GV8977 Pro X-Pert Plus, variabler Dampf 0-120 g/min, 7,2 Bar, lila/weiß

* * * * * (6) anzeigen

  • Leistungsstarke 7,2 Bar Druckdampf und Dampfstoß: 500 g/min
  • Autoclean Bügelsohle mit Komfortspitze
  • Fünf voreingestellte Bügelprogramme
  • Sie wählen Knopfdruck das geeigenete Bügelprogramm
  • Patentierter exklusiver integrierter Antikalk-Kollektor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Dampfbügelstation GV8977 Pro X-Pert Plus, variabler Dampf 0-120 g/min, 7,2 Bar, lila/weiß

Artikel-Nr. 57633479

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * So was von klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte bereits mehrere Bügelstationen von Tefal. Dieses ist die mit Abstand Beste die ich je hatte. Ein wahnsinns Dampfdruck, die Wäsche wird noch schneller glatt als mit dem Vorgänger. Sehr gut finde ich die Sprühdüse. Diese ist bislang bei keiner Station von Tefal verbaut gewesen, Schön auch das hierzu direkt zwei Ersatzdüsen mitgeliefert werden falls sie mal verkalken sollten. Das Gewicht ist nicht ohne, aber ich bevorzuge wirklich die schweren Geräte da ich davon ausgehe das hier dann bessere Materialien verbaut wurden. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber die Qualität ist es wert.

von einer Kundin aus Wachtberg 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine professionelle Dampfbügelstation Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Station bietet alles was man sich von einer Bügelstation wünscht, ist leicht zu bedienen, hat handliches Gewicht, ist sehr schnell auf Arbeitstemperatur und eine Wasser Tankfüllung ist sehr ergiebig und benötigt kein dest. Wasser.

von einem Kunden aus Mayen 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle station Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Station sowie ihre Leistung 1a. Ich hatte vorher die von Philips, selbe Preisklasse , allerdings war die Leistung im Gegensatz zu der von Tefal einfach viel zu schwach. Deshalb habe ich mich für eine Tefal entschieden. Allerdings war die erste defekt, weshalb sie zurückging und die zweite war eine bereits benutzte, die auch zurückging. Benutzte Ware zu versenden finde ich nicht in Ordnung. Die Bügelsohle hatte Kratzer, die Station Wasserspuren, die Verpackung war innen beschädigt, usw. Eine B Ware sollte man nicht als neu verkaufen. Deshalb 4 Sterne. Aber ich bleibe trotzdem bei der Station und habe nochmal um einen Umtausch gebeten.

von einer Kundin aus Blaichach 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?