Shopping
%
z Vollbild
Tefal Crêpes-Pfanne, »CeramicControl White« in außen schwarz/innen weiß

Tefal Crêpes-Pfanne, »CeramicControl White«

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal Crêpes-Pfanne, »CeramicControl White«

Artikel-Nr. 79966573

  • Aus extrahartem Leichtmetall
  • Mit extrem harter TEFAL Keramik-Versiegelung
  • THERMO-SPOT® - integrierter Temperaturanzeiger!
  • Backofengeeignet bis 175°C
  • Für alle Herdarten, außer Induktion
TEFAL Crêpes-Pfanne »CeramicControl White« aus extrahartem Leichtmetall mit extrem harter, kratzfester TEFAL Keramik-Versiegelung - speziell für die Zubereitung von Crepes geeignet. Mit THERMO-SPOT®: Der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger!
Er zeigt an, wann die Pfanne die optimale Brattemperatur erreicht hat. Geeignet auch für metallische Küchenhelfer. Diffusal® Boden mit integrierten Kupferpartikeln für eine schnelle und gleichmäßige Hitzeverteilung. Ergonomischer Bogengriff aus Thermokunststoff. Backofengeeignet bis 175°C.
Für alle Herdarten, außer Induktion. Leichte Reinigung.

Die Crêpespfanne »CeramicControl White« von TEFAL hat einen Ø von 25 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Super Qualität; erfüllt den Zweck! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfanne ist bestens für Pfannkuchen geeignet, hebt sich aber von günstigen Artikel nicht besonders ab. Hab normale kleine Pfanne von Tefal da kann ich problemlos die bei wenden "in die Luft schmeissen" bei der geht das allerdings nicht. Trotzdem gute Pfanne; Pfannkuchen lassen sich leicht vorbereiten!

von einer Kundin aus Ingolstadt 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: außen schwarz/innen weiß, Größe: Ø 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Da ich mal testen will ob diese Pfanne mit ...

Da ich mal testen will ob diese Pfanne mit Keramikbeschichtung länger hält als eine mit Teflonbeschichtung, die bei mir nach ca. einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen sind, wurde diese Pfanne gekauft. Der erste eindruck ist positiv, die Keramikbeschichtung ist hart, die Pfannkuchen lösen sich leicht, die haltbarkeit der beschichtung wird sich zeigen.

von einem Kunden aus Ascha 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: außen schwarz/innen weiß, Größe: Ø 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da ich mal testen will ob diese Pfanne mit

Eine praktische Pfanne mit Temperaturindikator und hochwertiger Keramikversieglung. Allerdings sollte man beachten das diese sehr klein ist.

von einer Kundin aus Barmstedt 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: außen schwarz/innen weiß, Größe: Ø 25 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?