Shopping
%
z Vollbild
Tefal My Cooking Guide Pfanne, »E55104«, Aluminium, Induktion in schwarz

Tefal My Cooking Guide Pfanne, »E55104«, Aluminium, Induktion

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tefal My Cooking Guide Pfanne, »E55104«, Aluminium, Induktion

Artikel-Nr. 43795181

  • TEFAL Pfanne aus Aluminium mit exklusivem Modul
  • 3 einstellbare Garmethoden
  • Alarmsignal verhindert das Anbrennen der Speisen
  • Mit Titanium Excellence Antihaft-Versiegelung
  • Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion
Tefal My Cooking Guide Pfanne, »E55104«.
Mit Modul zur Temperaturüberwachung, Aluminium, Induktion. Die intelligente Pfanne für perfekte Bratergebnisse! Mit exklusivem Modul zur Überwachung der Temperatur während des gesamten Bratvorgangs.

Köstliche Bratergebnisse dank idealer Temperatur: Perfekte Röstung, perfekter Geschmack, kein Anbrennen, optimale Erhaltung der Nährstoffe.

Exklusives Modul zur Temperaturkontrolle:
Die neue Tefal Hitzesensor-Technologie kontrolliert die Brattemperatur während des gesamten Bratvorgangs und zeigt die optimale Temperatur je nach Gericht präzise an - für punktgenaues Garen und jederzeit köstliche Bratergebnisse.

Drei Garstufen wählbar:
- Scharfes Anbraten- Bratergebnis: Kross und schön gebräunt, z.B.: Steak, Kotelett natur etc.
- Normales Braten - Bratergebnis: Gleichmäßig (durch-)gebraten, z.B.: Geflügel, Eierspeisen, Fisch etc.
- Schonendes Braten - Bratergebnis: Gleichmäßig geschmort, gedünstet; auch zum Köcheln oder Aufwärmen von Speisen, z.B.: Gemüse, Suppen etc.

Ausstattung Innen: Extra widerstandsfähige Tefal Titanium Excellence Antihaftversiegelung verstärkt durch Titanium Hartgrundierung und Topcoat mit Titan für eine lange Lebensdauer und perfekte Antihafteigenschaften - auch für metallische Küchenhelfer geeignet.

Ausstattung Außen: Tefal Antihaft-Beschichtung.

Boden: Starker Induktionsboden mit eingearbeiteter ferromagnetischer Edelstahlplatte für perfekte Hitzeverteilung und optimale Planstabilität.

Form: Grand Chef (extra tiefe Form) mit Schüttrand für tropffreies Ausgießen.

Für alle Herdarten, auch für Induktion geeignet.

Die My Cooking Guide Bratpfanne von TEFAL ist in folgenden Größen lieferbar:

- Ø 24 cm
- Ø 28 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Sehr gute Pfanne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr begeistert von der Pfanne egal was ich zubereiten will ob Fisch, Steak, Fleisch oder Gemüse zeigt es mir immer die richtige temperatur. Durch diese Pfanne hab ich nicht mehr das Problem alles zu früh rein zu tun sondern es zeigt genau an wann ich das essen rein zun muss. Auch wenn die Pfanne zu heiß ist fängt es direkt an zu pippen. Kann ich nur empfehlen tolles Produkt.

von Amira R. aus Hannover 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tja, da muss man erst üben..... ;-))

um den richtigen "Dreh" rauszuhaben. Gestern ist die Pfanne angekommen und heute gleich mit Kotteletts braten ausprobiert. Ging aber ganz gut. Okay ist neu und man bleibt gespannt stehen und wartet auf dieses "Piep", was die Pfanne denn so anzeigt. Erst leuchtet es grün, dann das Fleisch rein, braten und dann piepte sie rot. Oh je, dann lieber schnell runterschalten, bevor es anbrennt. Aber alles gut gegangen, sehr saftig gebraten. Beim nächten Mal werden wir Fisch ausprobieren und weiter "üben" :-)

von einer Kundin aus Unterluess 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da brennt nichts mehr an

Mit dieser tollen Pfanne brennt nichts mehr an,denn sie hat ein Modul welches piepst wenn es zu heiß wird,oder wenn die Pfanne noch zu kalt ist. Egal was ich oder mein Mann darin zubeireitet haben,und dieser Pfanne gelingt alles. Die Beschichtung scheint auch besser/stärker zu sein als in anderen Tefal Pfannen. Wir stellen sie nicht in die Spülmaschine,da gehört eine solch teure Pfanne einfach nicht hin,aber sie lässt sich sowieso einfach reinigen,da ja auch nichts anbrennt :) Diese Pfanne ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

von Sarah W. aus Schwaebisch Hall 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?