Shopping
%
z Vollbild
Teelichthalter, Home affaire, »Samara« (2er-Set)

Teelichthalter, Home affaire, »Samara« (2er-Set)

* * * * / (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teelichthalter, Home affaire, »Samara« (2er-Set)

Artikel-Nr. 22275577

  • Beeindruckende Dekoration
  • Aus Metall
  • Verleiht wohltuende Wärme
  • Romantisches Flair
  • Maße (B/T/H): 11/8/12 cm + 15/22/18 cm
Mit dem geschmackvollen Teelichthalter »Samara« im 2er-Set von Home affaire lässt sich jeder Wohnbereich verschönern. Am Tag wie am Abend wird er das gegebene Ambiente bereichern. In seinem aufwendigen Design aus beständigem Metall ist er eine individuelle Alternative zu einem Windlicht aus Glas. Mit Kerzen nach Wahl bestückt, wird das schicke Duo für stimmungsvolles Licht und eine romantische Raumatmosphäre sorgen. Auf dem Esstisch, einem Sideboard oder auch auf der Nachtkonsole: Für die geschmackvollen Home affaire Teelichthalter »Samara« im 2er-Set finden sich viele perfekte Plätze im eigenen Zuhause.
Artikeldetails:
  • Beeindruckende Dekoration
  • Verleiht wohltuende Wärme
  • Romantisches Flair
Maße:
  • Maße (B/T/H): 11/8/12 cm + 15/22/18 cm
Material/Qualität:
  • Aus Metall

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * * Sehr dekorativ und echt schön

Sieht auch im Original super aus und macht sehr schönes Licht. Bei mir war der Große leider nicht sehr unsauber gearbeitet. An den Schweißnähten (sind mittig geschweißt) war an den Ablussenden eine Seite länger als die andere. Zum regulären Preis hätte ich sie nicht behalten.

von einer Kundin aus Benningen 28.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll

Es ist ein echter Hingucker. Die Verarbeitung könnte besser sein. Trotzdem werde ich es behalten.

von einer Kundin aus Voerde 08.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübsche Deko, macht schönes Licht

Hatte ehrlich gestanden anhand der Abbildungen erwartet, dass die Teelichthalter größer wirken. Ansonsten wirklich hübsch und von daher behalten.

von einer Kundin aus Barsbuettel 24.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?