Shopping
%
Teelichtgläser (3-teilig)
z Vollbild
  • Teelichtgläser (3-teilig), Bild 1
  • Teelichtgläser (3-teilig), Bild 2
  • Teelichtgläser (3-teilig), Bild 3

Teelichtgläser (3-teilig)

* * * * o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teelichtgläser (3-teilig)

Artikel-Nr. 44443072

  • Dekorative Windlichter
  • Aus Glas, innen verspiegelt
  • Für Teelichter (exklusive)
  • H/Ø 8/8 cm
  • Im Antik-Finish

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o wunderschöner, warmer Lichterglanz

Entdeckt habe ich den Artikel in einem Gesamtbild eines festlich gedeckten Weihnachts-Esstischs im Otto-Shop. Daraufhin habe ich mir einzelne Artikel aus diesem Gesamtbild heraus gesucht und bestellt.
Darunter waren dann auch diese Teelichtgläser.
Als das Paket dann ankam und ich die Gläser auspackte, war ich im ersten Moment enttäuscht. Die Farben sahen anders aus, als abgebildet bzw. als ich sie erwartet hatte.
Dann habe ich es mal mit Teelichtern in den Gläsern ausprobiert und es kam im wahrsten Sinne des Wortes die Erleuchtung! MIT Teelichtern haben die Gläser dann auch die Farbe wie abgebildet - was ja auch Sinn macht.
Zusammengestellt finde ich den Farbton wirklich unheimlich schön und das Licht warm und angenehm.
Die Farben passen nicht nur zu Weihnachten. Je nach Einrichtung und Deko haben sie auch einen leicht orientalischen Touch.

von einer Kundin aus Euskirchen 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun in unterschiedlichen Nuancen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Licht, Verabeitung mittelmäßig

Ohne Frage sehen die Teelichtgläser sehr schön aus, auch mit dem angezündeten Teelicht sorgen sie für eine schöne Stimmung. Leider ist der Rand sehr scharfkantig, es sieht wie abgesplittert aus. Trotz guter Verpackung kamen die Gläser so bei mir an, da ist es naheliegend, dass dies von der Verarbeitung herrührt.

von Tatjana B. aus Leipzig 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun in unterschiedlichen Nuancen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o zum Verschenken wunderbar

Ich habe diese Windlichter als kleines Präsent bei einer Feier mit Pralinen gefüllt. Alle waren begeistert von den schönen Teelichtgläsern. Die Farben passen zu jeder Tischdekoration und spenden ein sehr warmes Licht.

von einer Kundin aus Kirchheim 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun in unterschiedlichen Nuancen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >