Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dressforfun T-Shirt T-Shirt Korientalisch Rundhals

1/6
Farbe: weiß
Größe: 116 (5-7 Jahre)
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tectake
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0M057BIGP2
  • Einfarbiges T-Shirt für Kinder
  • Klassischer, gerader Schnitt
  • Fester Stoff und hoher Tragekomfort
  • Rundhalsausschnitt mit Rippenbündchen
  • Perfekt geeignet für viele Outfits und Auftritte

Mit dem einfarbigen T-Shirt für Korientalisch lassen sich viele Verkleidungen perfekt zu einem stimmigen Gesamtbild ergänzen. Das klassisch geschnittene Oberteil hat einen Rundhalsausschnitt, der mit Rippenbündchen abgesetzt ist. Der feste Stoff aus reiner Baumwolle verspricht hohen Tragekomfort und macht das T-Shirt so auch ideal für den alltäglichen Gebrauch, Material: 100 % Baumwolle.

Details

Größe116 (5-7 Jahre)
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Farbeweiß
Besondere MerkmaleRundhals

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes T-Shirt, Altersangabe falsch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein schönes T-Shirt, kräftige Farbe, schön anzufassen. Die Größenangabe ist aber irreführend. Ich habe es in Größe 128 (die meine Tochter auch hat) bestellt und es ist fast schon ein bisschen knapp. Die Altersangabe von 8 - 10 Jahren kommt jedoch überhaupt nicht hin. Meine Tochter ist 7 und durchschnittlich groß.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größenangabe passt und Qualität ist echt toll, gleich noch in der nächsten Größe bestellt

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes schlichtes T-Shirt. Qualität super. Würde ich weiterempfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto